Daily Chaos > Stammtisch
Homo-, hetero-, oder Bisexuell?
SnowMaid:
ich stimme zu das die heutige geselschaft nicht sehr tolerant ist
sie sagt es zwar das sie es ist aber dies ist oft nicht der fall
vor allem wenn es um das thema homosexuell geht und hierbei ist es egal ob es sich um männer oder frauen handelt
viele vorurteile werden auch sehr stark durch die medien verbreitet
ich habe die erfahrung gemacht das ich mit homosexuellen personen viel besser zurecht gekommen bin als mit normalen
weil eben diese selber viel toleranter sind und auch offener
nicht so verklemmt und zugeknöpft
sicher kann man jetzt sagen das es ausnahmen sind aber ich denke das es keine ausnahmen sind sondern das sie was das angeht in sachen toleranz einfach überlegen sind
ich hab mal etwas gehört was ich mir gemerkt habe und wenn man etwas länger darüber nachdenkt ist es sogar logisch
glaube an alles nichts ist heilig
glaube an nichts alles ist heilig
Ganymed:
so mir ist auch grad was zweischneidiges eingefallen
wissen ist macht aber auch ohnmacht
Icetongue:
So, werd auch ma nen Thread infizieren.:)
Ich selber bin hetero.
Ich habe generell nichts gegen homosexuelle Leute, habe aber meines Wissens nach auch noch keinen getroffen.
Warum ich etwas gegen diesen Menschenschlag haben sollte, ist mir ehrlich gesagt sehr schleierhaft und ich wüsste auch keine Argumente isv. pro und kontra, da ich es als etwas vollkommen normales ansehe, eine andere Lebenseinstellung zu haben.
Die Frage, warum man etwas gegen "andere" haben sollte (und warum es solch asoziales Denken gibt) wird wohl niemals gelöst werden.
Ich kenn auch etwas zweischneidiges: Das schwert im Zimmer meines Bruders. Oo'' [size=8] K, ich geh ja schon[/size]
Misant-Survi:
Wird das jetzt ein Dualismenthread? :blink:
Wissen ist Nichtwissen.
Mein Beitrag zum April 1 :bash:
Wir können aber wohl froh sein, dass wir in Deutschland leben, wenn man bedenkt wieviele fanatische Christen und damit Anti-Homosexuelle da frei herumlaufen! :angry:
FrozenFire:
--- Quote --- Ich habe zB einen sau guten Kumpel, mit dem ich eigentlich so gut wie alles mache... und mit dem ich auch eigentlich so gut wie alles machen würde... Wir saufen uns zusammen ins Delirium, hängen gern zusammen rum... und am Wochende halt ist es das normalste auf der Welt das er oder ich mal bei ihm Penne... und wir haben beide son riesen Doppelbett... da wird dann zusammen drinen gepennt und am nächsten morgen unter Katerstimmung gammeln wir dann rum und reißen einen Joke nach dem anderen.
--- End quote ---
Schön. (sorry, hört sich jetzt ein wenig krass an, is aber nicht so gemeint.)
1. Ich saufe mich nicht ins Delirium.
2. Habe ich auch Hetero-Freunde, bei denen könnte ich übernachten und da würde nichts laufen.
3. Geht es dabei um meine Gefühle. Und diese 'verirren' sich halt zu Kerlen. Ich finde auch an Mädels nix gutes. Letztens meinte auch 'nen Bekannter: "Mein Gott, sieht die geil aus!". Und ich fand die net so klasse.
----
Anderes Thema zu dem Oberthema:
Schwules Big Brother?
Es wird, so wie es aussieht, ein schwules Big Brother geben. Soll die Zuschauer durch einen 'Zickenkrieg' belustigen. So interpretier ich das. Denn die Fronten ( SM, untuckig, Tuckig etc.) werden sich mit Sicherheit in die Haare kriegen. Was meint ihr zu sowas?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version