Daily Chaos > Stammtisch
Homo-, hetero-, oder Bisexuell?
Misant-Survi:
Ich finde es "unterste Schublade", sich Klischees derartig zu bedienen und sie auch noch zu fördern, das ist nur wirklich jedem Werben um Toleranz total entgegen.
[X] Nein zu Schwulen-BB!
FrozenFire:
Mh. Ich ahb überlegt, ob ich es mir angucken soll. Ist ja für mich eigentlich eher dann, zum Kerle gucken :D. Naja. Hauptsuchorte sind CSD's .. >_>" Ich hatte überlegt hinzugehen. und was, wenn ich nun angesprochen werd? Nene, dann lass ich das lieber sein ,mit dem dahingehen.
azual:
--- Quote ---
--- Quote --- Ich habe zB einen sau guten Kumpel, mit dem ich eigentlich so gut wie alles mache... und mit dem ich auch eigentlich so gut wie alles machen würde... Wir saufen uns zusammen ins Delirium, hängen gern zusammen rum... und am Wochende halt ist es das normalste auf der Welt das er oder ich mal bei ihm Penne... und wir haben beide son riesen Doppelbett... da wird dann zusammen drinen gepennt und am nächsten morgen unter Katerstimmung gammeln wir dann rum und reißen einen Joke nach dem anderen.
--- End quote ---
Schön. (sorry, hört sich jetzt ein wenig krass an, is aber nicht so gemeint.)
1. Ich saufe mich nicht ins Delirium.
2. Habe ich auch Hetero-Freunde, bei denen könnte ich übernachten und da würde nichts laufen.
3. Geht es dabei um meine Gefühle. Und diese 'verirren' sich halt zu Kerlen. Ich finde auch an Mädels nix gutes. Letztens meinte auch 'nen Bekannter: "Mein Gott, sieht die geil aus!". Und ich fand die net so klasse.
----
Anderes Thema zu dem Oberthema:
Schwules Big Brother?
Es wird, so wie es aussieht, ein schwules Big Brother geben. Soll die Zuschauer durch einen 'Zickenkrieg' belustigen. So interpretier ich das. Denn die Fronten ( SM, untuckig, Tuckig etc.) werden sich mit Sicherheit in die Haare kriegen. Was meint ihr zu sowas?
--- End quote ---
Es war auch nur ein Beispiel... halt MEIN beispiel...
Und najut.. wenn du nunmal irgendwelche Mädels nicht geil findest, die dein kumpel geil findet is des kein Grund... Entweder weißte nicht ob de schwul bist oder du bist es halt... mein Gott... muss man deswegen nen Thread aufmachen und fragen wer schwul , bi oder hetero is? Interessiert dich das? Ich glaube du hast eher Angst, dass du nicht mehr toleriert wirst... Und nimmst dieses Poll um dich zu vergewissern... meine Meinung... sry das ichs so direkt sage.. aber so bin ich halt...
Steh doch einfach dazu und genieß dein Leben, denn das haste nur einmal...
ZU GayBB: Big Brother ist meiner Meinung nach schon was für Hirntote.. Und ob nun Heteros aufm Klo oder nachts im Bett poppen oder Schwule.. Interessiert mich NULL...
FrozenFire:
mh. Hab ich ja auch 'andeutungsweise' gemacht.
Nur weiss ich, das andere in Foren damit Probleme bekommen ahben und geflogen sind. Glaubst du, das ich auf sowas Bock hab? Dafür zock ich viel zu gerne den Mod XD
Ganymed:
naja bin auch angemacht worden und nur weil ich keine satzzeichen setzte oft
naja egal
was mich interessieren würde wie man merkt ob man homo oder heterosexuell oder bisexuell ist ok wenn man scharf wird bestimt oder liege ich da falsch
naja ist vielleicht indiskret aber daher weiss ich es
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version