Daily Chaos > Stammtisch
Homo-, hetero-, oder Bisexuell?
MotS:
--- Quote ---
@ Ganymed: Ich putze auch recht viel, aber mir macht es Spaß :blink:
--- End quote ---
putzen kann spass machen???
sry für ot, aber das übersteigt meinen horizont...
FrozenFire:
@MotS
einige, ja .. Sind aber nicht beliebt. ( ich hab trotzdem bei Traumschiff gelacht)
@Misant .. Mir is das egal, will nur nciht, das wir wegen sowas nen Anschiss bekommen
@Ganymed alleinstehend? Oder machst du sowas als 'zusatzjob' ? *nicht unhöflich klingen will*
Ganymed:
nee komischerweise werde ich von frauen schon zum putzen gezwungen
Misant-Survi:
@ FrozenFire: Natürlich, werde mich nach diesem Post zurückhalten :s663:
@ Ganymed: Ich finde putzen klasse, sieht besser aus, die Luft ist frischer, ein neu bezogenes Bett ist gleich doppelt so gemütlich, frisch geputzte Fensterscheiben lassen die Welt gleich viel schöner scheinen :)
Putze aber im übrigen nur mein Zimmer, und wischen ist wegen der vielen Winkel und Kanten nicht drin (sauge dann nur), aber sonst fahre ich das voll Programm (Staub wischen, Fenster putzen, Bett neu machen und mehr isses wohl auch nicht, wie ich jetzt merke :blush: )
Wäre aber auch für mehr zu haben, würde wohl den Haushalt schmeißen wenn Frau arbeiten ginge ;)
Sorry 4 OT, das wars jetzt von mir :s434:
Ganymed:
genauso sehe ich das auch wenns einmal gemacht ist dann ist alles sauber saugen wischen einmal pro woche ist ok und dann ab und an die fenster schon sauber
macht ja auch spass wenns sein muss aber dass generve das ein wenig dreck ist regt mich auf
könnte echt denken wir sind frauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version