Daily Chaos > Stammtisch

Homo-, hetero-, oder Bisexuell?

<< < (5/14) > >>

Misant-Survi:
Jepp, bleibt abzuwarten, was dieses Gesetz bringt, ich persönlich bin da ehrlich gesagt wenig zuversichtlich, man sieht ja, wie weit es die Gleichstellung der Frau nach all den Jahren erst gebracht hat, und die war schon für viele Leute kaum zu akzeptieren.

Aber wenn es dann um soetwas "unnatürliches" wie Homosexualität geht, da ist es bei den meisten doch vollkommen vorbei :(

Naja, man kann wohl nur in seinem Umkreis für Toleranz werben und solchen Idioten versuchen klar darzulegen, welchen Schwachsinn sie verzapfen, aber ob es was bringt?  :thumbdown:

Edit: @ Ganymed: Wenn es zum Thema ist lass dich bitte aus, ich glaube dafür ist der Thread ja auch da, seine Emotionen das Thema betreffend rauzulassen, seien sie nun Pro oder Kontra...

MotS:
Ich bin... sorc/ama-sexuell^^

ne im ernst: bin hetero

noch ne frÖge: gibts echt schwule die Traumschiff like drauf sind?

FrozenFire:
nein, sie müssens von selber verstehen.

Zudem ist das stark unterschiedlich auslegbar.. aber irgendwie driften wir grad vom Topic >_>"

Sorry @ll

Ganymed:
wegen gleichberechtigung ich putze schon mehr als manche frauen und sogerne mach ich das nicht

Misant-Survi:

--- Quote --- noch ne frÖge: gibts echt schwule die Traumschiff like drauf sind?
--- End quote ---
Die gibt es definitiv, aber alle Schwulen, die ich kenne, nennen sie nur abfällig "Tucken", und ein Onkel von mir sagte nur zu uns: "Wenn ich mal so tuntig werde, erschießt mich"  :lol:

@ FrozenFire: Entschuldige, ich dachte, lieber (ein wenig) abseits vom Thema als keine Posts ;)

@ Ganymed: Ich putze auch recht viel, aber mir macht es Spaß  :blink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version