Daily Chaos > Neuigkeiten
CCC Port Change and more servers for Asia
Max-Trasher:
--- Quote --- @Max-Trasher
Mir ist gerade aufgefallen, das du auch vorher schon zeitweilige Probleme hattest und dort öfters die Fehlermeldung c000005 kam.
Schau mal hier, dort habe ich Links gepostet die in diesem Fall helfen könnten. Laut den verschiedenen Diablo Foren geht die Tendenz zu einem Treiber- oder Hardwarethema. Vielleicht greift dieser Fehler jetzt (bei der Version 7.51b) durch unbekannte Zusammenhänge bei dir nur immer. Ich hoffe das du damit wieder spielen kannst und noch nichts passiert ist. :)
--- End quote ---
Diese Probleme ... haben sich quasi in Luft aufgelöst ... warum weiss ich nicht ....
Und die Links helfen mir nicht bei meinem Problem ... weil dort nix steht was ich nicht schon versucht habe ... ausser den rechner komplett neu auszusetzen .. was ich nicht tun werde, nur weil ein Spiel nimmer geht.
Und nochmal langsam zum mitschreiben ..... D2 starten mit dem Fix für ein paar sekunden ... etwa solange bis die Musik kommt und die erste Farbe der BLizzard Schrift zu sehen ... dann ist ende .... gleiches gilt für Lod ... wenn der Fix da ist .... bei 751a passiert das nicht ...
Wo ich dann wieder am anfang wäre .... neuinstallieren bringt nix, da sich nix ändert ... mein Problem ist dieser Fix oder 751b und nichts anders .... da es dafür scheinbar keinen Lösung gibt .... wie gesagt ich gebe auf
gaBBaGanDalFXL:
willkommen im club max -.-
vllt hast du ja lust 751 über TCP zu zocken ;)
evtl hat chaos ja doch ne lösung am start
ChaosEmpire:
halten wir festm, die meisten bei denen es probleme gab, haben mittlerwiele keine probleme mehr..und das mit der gleichen dll...
Charmin:
weiss ja net was ihr alle habt... bei mir läufts einwandfrei!
thx for nice patch :thumbup:
SoN_Dammoth:
Bei mir funzt es noch nicht, vl hab ich was mit dem Port falsch gemacht, hab da quasi null Ahnung von [!--aimg--][img]http://www.picupload.net/myimage/06f90b004815aeab7100379a1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Kann mir vielleicht wer erklären, wie ich das bei der win xp sp2 Firewall genau machen muss?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version