Daily Chaos > Neuigkeiten
CCC Port Change and more servers for Asia
gaBBaGanDalFXL:
es hat aber nicht jeder (siehe mich) bock es tausend mal zu versuchen... bin jetzt bei der 9. neu installation ... diesmal komplett install! Wenns gleich nicht geht , bin ich leider auch weg ... hat dann einfach keinen sinn mehr
DrowElf:
@Max-Trasher
Mir ist gerade aufgefallen, das du auch vorher schon zeitweilige Probleme hattest und dort öfters die Fehlermeldung c000005 kam.
Schau mal hier, dort habe ich Links gepostet die in diesem Fall helfen könnten. Laut den verschiedenen Diablo Foren geht die Tendenz zu einem Treiber- oder Hardwarethema. Vielleicht greift dieser Fehler jetzt (bei der Version 7.51b) durch unbekannte Zusammenhänge bei dir nur immer. Ich hoffe das du damit wieder spielen kannst und noch nichts passiert ist. :)
Max-Trasher:
--- Quote --- Max,warumgibst du soschnell auf?Warte doch noch ein bisschen und probiers noch mal....irgendwann wirds funzen;)
--- End quote ---
ich habe es 8 stundenlang (gestern eingeschlossen) versucht ... 8 installationen und nix geht ....
vor allem immer wenn der fix drauf ist, geht d2 bis zum ersten mal der blauer Blizz schriftzug gerade am erscheinen ist .... dann ist es wieder weg .... ich weiss nicht woran es liegt, da alles andere Vanilla+751a funzen ....
alien:
Ich würde mal sagen das Chaos mal schleunigst was tuen sollte,sonst wandern hier viele ab:(
Ich kanns ja leider nicht mit dem fix versuchen,muss noch 1-2 wochen warten-.-
gaBBaGanDalFXL:
also nach der 9. installation geht es immernoch nicht. Vieleicht bringt chaos ja heute oder morgen en how to oder en fix für den fix raus ansonsten bin ich wohl weg
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version