Daily Chaos > Neuigkeiten
CCC Port Change and more servers for Asia
Roy_Marquise:
--- Quote ---habe jetzt alle 4 versionen von d2/lod die habe probiert ..... das problem ist immer das gleiche ... sobald der fix drauf ist geht nix mehr ....
--- End quote ---
Was für 4 Versionen?
Du nimmst aber die 7.51 version oder? (Dumme Frage ich weiß)
MFG
€:Habt ihr die 7.51b? Vielleicht hilft die ja...
tod_force:
751b? Hui die habsch noch net, versuch ich gleich mal danke für den hinweis.
edit: same effect, thx anyway
jetzt muss ich halt pennen gehn vllt gehts ja morgen ^^
@misant (unter mich): das keen genörgel, ich würde nur gerne das Problem lösen
edit2: boah ich dreh noch am rad bei der 751b geht auch nix nur bei 751a geht alles normal was is das nur wieder fürn kack
Misant-Survi:
Super, dass du diesem Cheaterpack wieder auf die Finger kloppst, Chaos. :thumbup:
Habe einfach die zu überschreibenden Datein gesichert, falls ich was verbocke, und dann reinkopiert, ohne was zu verändern (also mit aktiviertem CE), klappt sofort ;)
Beim Update steht die Formulierung wenn ich mich recht erinnere genauso, also CE beenden, und nicht deaktivieren, das hat doch auch jeder hinbekommen, warum also nun das Genörgel :blink:
Ganymed:
also die 7.52 alpha ist zum testen und die läuft nicht auf dem realm
die realmversion ist die 7.51
Max-Trasher:
--- Quote ---
Beim Update steht die Formulierung wenn ich mich recht erinnere genauso, also CE beenden, und nicht deaktivieren, das hat doch auch jeder hinbekommen, warum also nun das Genörgel :blink:
--- End quote ---
Das hinzubekommen ist nicht schwer ... und nörgeln tu ich auch nicht ....
Nochmal ... sobald ich das Ding reinkopiere ist ende im Gelände ... egal was ich mache nix geht ....
habe eben sogar den alten PIII-500 entstaubt .... doch auch dort geht nix .... mit dem Fix ...
Entweder ich kriege es morgen hin oder das Kapitel Ce ist für mich vorbei .... dank dieser Leute, die ohne diese S*****programme nicht auskommen können
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version