Daily Chaos > Neuigkeiten
CCC Port Change and more servers for Asia
Checker:
Ich kann eben nicht einmal das Chaos Empire aktivieren...
habt ihr dieses problem schon gelöst? ich eben nicht :(
Ganymed:
wenn du nicht aktivieren kannst hast du nicht korrekt installiert
machs mal so
mod deinstallieren
diablo 2 deinstallieren
diablo 2 ordner loschen
rechner neu staRTEN
dann diablo 2 neu installieren
lord of destr. ad on neu installieren
das ganze auf patch 1.10 updaten kannst dich auch ins batlle net einwählen dann kommt auch 1.10 drauf
dann die 7.50 installieren
dann den activator benutzen also 7.50 aktivieren
dann die dateien der 7.51 rein
und dann das neue port sys auch noch wie es in der readme steht hab ich noch nicht gemacht
und nie bei installationen das spiel laufen lassen nebenbei
Roy_Marquise:
Ich schmeiss mich mal zwischen die Diskusion hier^^
Wieso habt ihr mit dem Patch Probleme? Ich hab mir einfach die Dateien im D2 Ordner geschmissen und das wars, nix an der Registry umher schrauben etc.
Wenns daran liegt, dass ihr die 7.52 drauf habt, selber schuld... Die 7.52 sollte man auch in einen andere Ordner draufspielen, also nen zusätzlichen D2 Ordner zulegen... so hab ich es gemacht und den Patch jetzt einfach in dem Ordner kopiert, wo 7.51 noch drauf is... funzt einwandfrei...
Hilft nich einfach alles runter und neu rauf ohne die 7.52 version? (Dieser Vorschlag kam sicher schon, hab nicht alles gelesen, aber anders kann ichs mir atm nich vorstellen... oder in der Registry mal alles Löschen, was unter dem Suchbegriff "Diablo" als Beispiel kommt...dann neu drauf)
MFG
Max-Trasher:
--- Quote --- Wieso habt ihr mit dem Patch Probleme? Ich hab mir einfach die Dateien im D2 Ordner geschmissen und das wars, nix an der Registry umher schrauben etc.
--- End quote ---
Wenn ich das wüsste hätte ich die probleme nicht ....
habe jetzt alle 4 versionen von d2/lod die habe probiert ..... das problem ist immer das gleiche ... sobald der fix drauf ist geht nix mehr ....
Spiel startet ... wenn zum erstenmal ne schrift erscheint ist Feierabend .... zurück zu windoof ....
Und ja dir korrekte Reihenfolge der Installation ist mir bekannt ... nur was soll man machen, wenn das alles nix bringt ? ... die Cd zerbrechen und aufgeben ? soweit bin ich fast schon ... 3 Stunden ... 4 Installationen und nix geht ... und so langsam fällt mir nix mehr ein
tod_force:
Was soll das bringen? Als beispiel: hab vorgestern D2 neuinstalliert, dannach ganz normal ce draufgehaun und dann gezoggt. Dann les ich heute die news hier und lade das file runter. Habs so gemacht wies in der readme steht und wies auch schon bei der 751 gemacht werden musste. Dann klick ich auf die diablo.exe und nix passiert..nanu naja halt nomma draufklickn aber wieder nix. Das gleiche problem hatte ich schonmal als ich die 752 spielen wollte aber das lag daran das ich gebanned war auf ccc, nach rücksprache mit chaos wurde das rückgängig gemacht und seitdem gings ohne probleme nur jetzt bin ich nicht mehr gebanned aber gleiches problem welches sicher nicht mit ner neuinstall zu beheben ist denn wenn ich die 751 daten wieder reinkopiere geht alles normal nur einklinken/erstellen halt net.
Danke für euer verständniss aber das nervt mich irgendwie .
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version