AuthorTopic: Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate  (Read 452768 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #1410 on: April 11, 2005, 05:30:22 pm »
meine flist is zu 50% auch nimma aktiv...ich denk da nur an urmel oO undco...oder ich bin einfach nur zur falschenzeit on : /

Icetongue

• Guest
« Reply #1411 on: April 11, 2005, 05:31:07 pm »
Also mäxchen, der/die grund/gründe, warum ich mit dem gedanken spiele, nach CCC zu gehen ist/sind eigentlich (wie) folg(t)/ende (:blink: )
Meine F-list stirbt aus. Nur noch Phoenix ist mal am Zocken und alle Jahre wieder seh ich dich, Urmel oder andere.
Neue Leute zu finden is schwer, weil die kiddiy-welle wirklich massiv ist und amn sich vor dummen Leuten/Fragen/Kommentaren/Verhalten und demzufolge auch lags kaum noch retten kann.
Auf CCC zockt der Grossteil der Forenuser und man kennt sich von vornerein schon besser.

Die Flinte ins Korn werfen, das würde ich nicht so nennen. Bei so vielen Anfängern, die sich nicht mal die Mühe machen, die readme oder das Forum anzuschauen, wird man entweder generft, oder kommt nciht mehr aus dem Er-/auflären raus. ~~

Aber bis jetzt steht noch nichts fest, also keien Panik. :)

@Johnson: Morgen is auch ne Party, oder zwei hintereinander. :thumbup:

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #1412 on: April 11, 2005, 05:31:36 pm »
Lol, Nighty...

Beleidigte Leberwurst spielen hilft auch nich :P

Ne, Spaß beiseite... Jen hat sich in der letzten Zeit in Richtung CCC verändert, ToS, keine PW-Games(die PW-Games waren der Grund, der mich letztenendes nach Jen gezogen hat)...

Was jedoch mein stärkstes Argument pro CCC ist/war... Mehr Leutz und bessere "Kommunikation"... Für mich schwer zu beschreiben... Aber ich bin tendenziell gern da, wo mehr los is, und wo ich auch die Gelegenheit hab, viele Leutz kennenzulernen... Auf Jenworld kannte ich ~1/2 dutzend gute Leutz - die waren auch alle in meiner F-List... Das fand ich schon ein wenig "wenig" :lol: ... Aber auf CCC sind so viele Leutz, mit denen man sich gut unterhalten kann, und es stechen nich so viele Leute durch ihre kommunikative Brillianz hervor... (Dreadlord und ich glaube Kluf hieß der andere - das waren Helden... B.Net-Manier durch und durch und immer für n Joke zu haben... Ich fands immer lustig, wenn die mich gedisst haben, weil ich mit euch auf deutsch gechattet hab und die kein Wort verstanden haben :lol: )...

Naja, jede gute Zeit geht vorbei... Die einen(D2M) wurden gegangen, Jen geht von allein, so langsam... Ich find, dass es in letzter Zeit auch mehr so n sehr sehr kleiner Kreis auf Jen war... Vllt. 20 aktive, wenns hoch kommt... Zu Spitzenzeiten am WE... Ansonsten war da ja nich viel - wobei ich von den HC-Leutz nich sprechen kann... Die haben sich wahrscheinlich auch ihren Teil gedacht... ~4 Wochen, bevor ich abgesprungen bin, sind knapp 1/4 der führenden HC'ler in der Ladder gestorben(ich führe das auf die Lags und eine allgemeine Unlust zurück)...

Is halt meine Meinung - und wie immer steh ich damit sicher allein da ... Aber da das hier ne Taverne und somit offener Meinungsaustausch is, nehm ich mir einfach mein gutes Recht raus...

Abgesehen davon is das eh alles eure Entscheidung... Ich fänd es schade, wenn Jen ausstirbt, ich fänd es aber auch genau so schade, wenn meine guten alten Leutz aus der F-List wegen Jenworld aufhören würden...

So, und ich muss jetzt lüften... 3mal schief angeschaut worden, weils hier so müffelt, hrhr

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #1413 on: April 11, 2005, 05:32:19 pm »
so ich versuch mal ne liste zu fibnden mit yugi oh karten

Icetongue

• Guest
« Reply #1414 on: April 11, 2005, 05:33:44 pm »
so ich versuch mal ne liste zu fibnden mit yugi oh karten
http://www.e-tcg.de/yugioh/cse/yugioh_set-...p?set=LOB&la=de

Meine Quelle, wenn ich mich erkundigen möchte. ;)

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #1415 on: April 11, 2005, 05:36:01 pm »
yugioh oO
das gibts noch?
schon  ewig nimma gsehn ...(und auch ned interessiert oO )

in letzter zeit dreht sich bei mir alles nur noch um frauen und musik  :lol:  

Icetongue

• Guest
« Reply #1416 on: April 11, 2005, 05:37:54 pm »
yugioh oO
das gibts noch?
schon  ewig nimma gsehn ...(und auch ned interessiert oO )

in letzter zeit dreht sich bei mir alles nur noch um frauen und musik  :lol:
Jo klar. :)
Ich spiel das immer weider mal gegen meinen Bruder, was allerdings wegen seinem Deck nicht wirklich von Dauer ist (Dauer, Spielspass <_<). ^^''

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #1417 on: April 11, 2005, 05:38:53 pm »
hihi... :blink:

irgendwie wird das genauso ausgedehnt wie pokemon zu seiner zeit oO (das ich dafür saugern gescoielt hab bis zur silver version) ._.

Icetongue

• Guest
« Reply #1418 on: April 11, 2005, 05:41:55 pm »
Kannst laut sagen...
Die meisten der RTLII-animes werden immer schlechter, je mehr Staffeln folgen und die einzig guten werden abgesetzt (Inuyasha, Ranma !/2)...
Und gute Anime sind im Fernsehen kaum zu finden, so dass nur der DVD-Player helfen kann.

Btw: Pokemon das Spiel ist um Längen besser, als der "Anime". ;)

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #1419 on: April 11, 2005, 05:43:58 pm »
jen stirbt nich aus...das kannst voll vergessen..

und wenn alles nix hilft, überzeug ichn paar idioten die ich ausm RL kenn auf jen zu wechseln...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #1420 on: April 11, 2005, 05:45:16 pm »
Ich hab noch die ganzen bunten ROMs aufm Rechner :blink:

Rot, Gelb, Grün, Blau, Gold... Oder was das da alles gab... Ich fand das Spielprinzip funny, aber die Story hat mich noch nie interessiert... Nennt mich halt oberflächlich... Gibts eigentlich so ähnliche Games, wo man sich durch Wälder schnetzeln muss und sein Haustier lvln kann?

EDIT: Da fällt mir ein ... Aufm Game Gear gabs auch sowas... Sehr kultiges Game... Irgendwas mit Warrior... Mal den Namen googlen... Und vor allem: Shinobi^^

Shinobi2 hats mir angetan... Das hab ich neben Outrun damals jeden Tag gezockt... Wenn ich nich beim Kumpel war und er mit seinem Ubor-PC gerulort hat... Scheiss 80 MHz vs. 166 MHz... Ich hab immer den langsameren Rechner gehabt... Jetz hat der alte Proll n P4 EE 3.4 GHz -.-
« Last Edit: April 11, 2005, 05:47:50 pm by urmel »

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline agnostic

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #1421 on: April 11, 2005, 05:47:39 pm »
öhm...so ein drachenspiel für gameboy und n elfenaufzieh spiel für PC ._. k.. wie die heißen...

Icetongue

• Guest
« Reply #1422 on: April 11, 2005, 05:48:19 pm »
Jo, Dragon Quest Monsters is Pokemon recht ähnlich, bietet aber mehr Möglichkeiten, was die Entwicklung deiner Monster angeht. Also ich hab's sehr lange und seeeehhhhrr gerne gezockt, bis sich der Speicher gelöscht hat... *seufz*

Edit: Englisch heisst des teil Dragon Warrior Monsters. ;)
« Last Edit: April 11, 2005, 05:49:04 pm by Icetongue »

Offline johnson99

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #1424 on: April 11, 2005, 05:49:16 pm »
jau lufia2 :)
brauchste nen snes emu und das spiel
gib das ma bei google ein, da hab ichs auch gefunden, geiles spiel
haste am anfang 1 char, nachher mehrere musste lvln,quests machen ...