2

AuthorTopic: Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate  (Read 452831 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #1365 on: April 10, 2005, 11:25:13 pm »
ich geh nun auch...hab grad eben nochmal schnell latein gemacht, war zum glück leicht..hab nur nen teilsatz ned raus...

gn8
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #1366 on: April 10, 2005, 11:56:31 pm »
boah ich bin jetz grade wieder da... sonen scheisstag hatte ich ja noch nie... nur morgen kann noch schlimmer werden...

gestern wars so lustig wir warn kneipe haben dann n bissl was geraucht sind auf ne party gefahrn

dann gings los: auf der party fast nix los, dann fast 10km heimlaufen müssen weil ich heute mit meinen eltern zu meinen grosseltern musste... meine freubndin blieb da mit meinen kumpels
dann schreibt mir vorhin mein bester kumpel wenn ich wieder da bin muss er ma mit mir reden... irgendwie wusste ich da schon worums ging... ich weiss net warumk aber ich wussts einfach...

ruf ich meine freundin an die sagt mir also dass sie mit ihm gestern n bissl rumgemacht hat... nix weiteres aber das is scho zuviel... und ausserdem muss sie auch noch so mit mir reden das willse aber net am telefon sagen und auf die frage ob sie schluss machen will meinte sie "wart erstma ab was ich zu sagen hab" was auch immer das jetz bedeuten soll... ich bin jetz irgendwie ziemlich am ende...

anstatt morgen um 10 wieder zum neuen semester anzutanzen fahr ich jetz um 5 uhr mitm ersten zug wieder zurück und red mit ihr und dann ma mit ihm evtl...

wie scheisse is eigentlich alles ey :(((

Icetongue

• Guest
« Reply #1367 on: April 11, 2005, 12:04:23 am »
Wie gesagt, olfmo, warte was sie zu sagen hat. Muss doch nichts negatives sen.
Auf Parties auf denen alk fliesst passiert schonmal was. Oo''

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #1368 on: April 11, 2005, 12:08:47 am »
ich sag auch net dass sowas net ma passiert... die waren beide voll und stoned...

aber weisste 1. hatse schomma mit ihrem ex rumgemacht (zugegeben vor n paar monaten als wir ncoh net lang zam warn) und 2. hätt ich das zwar von ihr auch net aber schon garnet von meinem besten kumpel erwartet mit dem ich seit dem kindergarten durch dick und dünn geh :(((

und ich mein ich hab auch schomma seine schwester probiert zu küssen als ich voll war und scho mit ihr zam aber 1. isses net seine freundin und 2. hat sie abgeblockt... weil es gehörn halt immer 2 dazu ://

und ka ob das was schlechtes is was sie sagen will ich hoff ma net aber ich konnts am tonfall einfach net erkennen...

Icetongue

• Guest
« Reply #1369 on: April 11, 2005, 12:30:21 am »
*ächz* mein Zahn schmerzt, ich bin müde, kann nimmer denken und geh wohl ins Bett.
Gn8 @ll und keine sorge Olfmo, das regelt sich schon alles.

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #1370 on: April 11, 2005, 06:40:32 am »
Jo Olfmo,alles wird gut :thumbup:
ich hatte eine erholsame Nacht,wie (fast) immer
jetzt noch n bissl hier rumlesen und dann ab zur schule :clap:  

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #1371 on: April 11, 2005, 07:34:21 am »
ach olfmo das wird scho. wenn nich, abschießen und keinen kopf machen. das es dein bester kumpel is is zwar zimlich kacke, aber ich denk ich würd bei meinem besten kumpel ihm vielleicht eine hauen und dann is gut.
wegen frauen gibtsa so scho genug stress

btw: MÖRGÄÄÄÄn

Offline agnostic

• Active Member
  • *
  • my Votes: +93/-11
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
« Reply #1372 on: April 11, 2005, 08:42:22 am »
ich wär dem kumpel weniger böse als deiner freundin...das muss ja echt niht sein....

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #1373 on: April 11, 2005, 01:26:35 pm »
tach leutz bin voll fertig^^
heute in sport auf den großen rasenplatz gegangen und aufn halbes feld fussball gezockt^^

war saulustig, aber richtig anstrengend, meine beine sind blei^^

edit: mein 200. post in der neuen taverne^^
« Last Edit: April 11, 2005, 02:30:42 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline stelli

• Active Member
  • *
  • my Votes: +12/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3983
« Reply #1374 on: April 11, 2005, 02:31:41 pm »
@olfmo: hast du dir ja ne treue freundin gesucht   :blink:  hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber ich pers. bin der meinung, wenn jemand fremdgeht, dann ist irgentwas an der beziehung kaputt. ich selbst bin meinen ex-freunden zwar noch nie fremdgegangen (ich würds glaub cih auch nie machen), aber bei freunden/freundinnen, die mir erzählt haben, dass sie fremdgegangen sind oder der partner, ging deren beziehung meist kurz danach zuende. ok, es gibt natürlich auch fälle wos trotzdem funktioniert hat, aber meist selten.
ansonsten wär ich auf deine freundin und deinen besten freund echt sauer. ich an deiner stelle hätte wPoPoeinlich mit meiner freundin schluss gemacht, auf meinen besten freund wär ich auch sauer, aber ich würd die freundschaft denk ich mal nciht aufgeben. mir z.b. sind meine besten 2 freundinnen immer wichtiger als ein fester freund gewesen.
zu dem alk: wenn ich besoffen bin mach cih zwar auch nicht immer sachen auf die ich stolz bin, aber ich konnte bisher immer kontrollieren ob ich mit jemandem rummachen will oder nicht... o.O

und wenn du jetzt angst hast, dass deine freundin schluss macht: wart erst mal ab, noch weißt du ja nicht ob sie´s wirklich macht. vielleicht klappt eure beziehung ja trotzdem weiter. ;)

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #1375 on: April 11, 2005, 02:46:03 pm »
tach,jo olfmo....warte einfach ab und überstürze nichts,denk erst drüber nach!!!!!
Ich geh ma matheberichtigung machen......hab ne 3,und bin nen halben punkt anna 2 vorbeigeschliddert....6 fehler habe ich,alles bei so ner scheiss aufgabe mit so dummen paralellen-.-

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #1376 on: April 11, 2005, 02:50:43 pm »
die haben ja nur rumgemacht...fremdgehen isn bisschen härter

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #1377 on: April 11, 2005, 02:55:42 pm »
da hast recht.Aber rummachen ist für einige auch schlimmer.....is schwer zu erklären :D
Aber rummachen kann man auch als fremdgehen bezeichnen!!!(ich weiss aber wie du das gemeint hast;) )  

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #1378 on: April 11, 2005, 02:57:55 pm »
"rummachen" kann eben vieles sein...das kann nur simples baggern sein oder auch fummeln und rumknutschen..

Offline stelli

• Active Member
  • *
  • my Votes: +12/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3983
« Reply #1379 on: April 11, 2005, 02:59:13 pm »
natürlich ist rummachen was anderes als miteinander zu schlafen aber ich fänd das bestimmt nicht gut wenn mein freund mit ner anderen rummachen würd o.O
natürlich wärs noch schlimmer wenn er mit irh schlafen würd, aber für mich ist beides schon ein vertrauensbruch

edit: rummachen ist für mich knutschen und fummeln. baggern ist ja nicht sooo schlimm ;)
« Last Edit: April 11, 2005, 03:00:24 pm by stelli »