Keine Ahnung... Bzw. doch, teilweise hab ich ne Ahnung...
Rechner1 wurde aufgrund eines neuen Mitarbeiters meiner Wenigkeit entrissen, weil der auf der Baustelle damit rumzappen musste... Weil das Teil aber grottenlahm war, hat der 2 Wochen später n neues bekommen... Der Akku war eh schon maltretiert genug... Aber nich von mir

Rechner2 wurde von mir pfleglich behandelt - nach einer Installation von Visual Studio 6.0 hat das Teil nich mehr gebootet - Microsoft halt...
Rechner3 sollte nur eingerichet werden - mit Windows 2000 und so... Dann ne Datenbank erstellen und Rechner war weg... Für ne Fernaufschaltung irgendwo auf ner Baustelle...
Rechner4 beinhaltete wie Rechner2 NT4.0 - dort war dasselbe Problem wie mit Rechner2 - Visual Studio 6.0 - kein Bootup mehr möglich...
Rechner5 ist von einem Tag auf den anderen verschwunden, keiner weiß, warum...
Rechner6 war ein Datenbankserver, den ich nur bekommen hab, um meine Visual Basic-Aufgabe zu beenden, die noch gar nich angefangen hatte ...

Und während meines "Urlaubs" wurd der halt gebraucht -> entführt...
Somit bin ich jetzt bei Rechner6 - der läuft aber mittlerweile ganz gut... Ich hab schließlich auch Windows 2000 selbst installiert und nich machen lassen... Hier muss man sich echt um alles kümmern xD
Ne, Spaß... Aber mittlerweile machts echt Sinn, die Rechner vor der Benutzung neu zu installieren... Wer weiß, was da für Vollhorsti's schon dran gesessen haben... Siehe Laptop... Ich krieg Anpfiff, weil das Teil mit Kazaa, Games, etc. verseucht war, dabei war das am 1. Tag, wo ich das Teil zum 1. mal gebooted hab - klar...