Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

DrowElf

Quote from: Mf on July 13, 2005, 04:58:22 PM
ich schreib so , das man es versteht .. sind ja nich in nem programier forum wo dein beitrag wegen fehlender groß schreibung oder einem fehlendem komma geschlossen wird

Fenris hat sich aber auf deinen Post bezogen :P

â,¬: btw. ich hab mich auf Platz 9 der ewigen Spammer - ähm - Posterliste vorgearbeitet :D

agnostic

ja drow und in 5 jahren wenn du damit fertig bist die alten posts zu lesen und zu löschen geht das spiel von vorne los? :P

Olfmo

hehe mach das ma drow dann schaun hier aber alle ganz doof aus der wäsche

nur wo fangen die rechtschreibfehler an und wo hörn die vertipper auf, und wo fangen die fehler an und die umgangssprache hört auf -.-

Mf

ihr seid gemein , ihr verwirrd mich =(

*in die ecke geh und schmoll*

Olfmo

Quote from: drow-elf on July 13, 2005, 05:15:07 PM
â,¬: btw. ich hab mich auf Platz 9 der ewigen Spammer - ähm - Posterliste vorgearbeitet :D

hehe gz -.-

wird wohl auch weiter voran gehn weil man als mod einfach viel mehr posten muss als als normaler user -.-

daher hat chaos auch mehr posts als ich *g*

DrowElf

*zu Mf in die Ecke geht um ihn zu trösten*

Ich muss beim Löschen nur aufpassen, dass wir nicht unter 100.000 Posts fallen, sonst muss ich ja meinen News Thread löschen :D

@Olfmo, natürlich geht das weiter voran, die beiden nächsten wehren sich nicht, da sie schon lange nicht mehr aktiv sind.

Fenris

fies^^

aber naja der rest hier spa..äh..postet ja acuh fleißig
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Mf

löschst du grad posts in der taverne ?

ich lese nur keine alten posts daher fällt mir das nich auf ...
me is erst mal ne weile still .. :rolleyes:

agnostic

hm...eigentlich zocken aus den top 10 höchstens nur noch...die hälfte :/ (regelmäßig)
ich häng grad wieder böse an hearts of iron...da geht nix drüber *operationbarbarossawahrwerdenlass* müha

Knicky

Ich werde mich jetzt mal wieder meine couch widmen und versuchen die flecken raus zu kriegen!

hab das gestern schon versucht aber der polster reiniger den ich hatte, war naja eher mist! jetzt sieht meine couch schlimmer aus als vorher! erstmal mit dem dampfreiniger drangehen!

Fenris

drow du könntest ja die posts in der alten taverne löschen dann können wir da weiterspammen^^
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Mf

salmik soll gegen alles helfen *fg*

nur willst du dann nich mehr in der nähe der couch sein

Shinlos

Net schlecht drow.
Hm wie bekommt ihr eigentlich die Deutschland Flagge unter euer Userpic? Ich hab das irgendwie nich gefunden.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

DrowElf

@Knicky
Was für Flecken sind das und was für ein Material hat die Couch, ich hab da eine Spezialistin an der Hand (meine Frau ist gelernte Glas- und Gebäudereinigerin).

@Shinlos
Klick mal oben im Menü auf Member Map und setzt deinen PIN.

@Mf
Noch nicht^^  :s513:

Mf