News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Ganymed

Knicky

ich würd das sechser radler nehmen! das ist auf ner kanutour leichter zu trinken! das fäßchen wird auf dauer schwer zu heben!

staubi, bei 10000 hier denke ich! ich glaub er meit ne neue butchers corner bzw. säurespeiendes streicheltier

Staubi

Knicky unser fußball fred ist top10 der besten freds!!!111!!elf!!!1!hundertelf!11!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Knicky

alien

*oops*,gta sa läuft bei mir nur mit den niedrigsten einstellungen..ich glaubs nich-.-  beim rest hakts-.-

Ganymed

mal saehen wer den 10000er diewsmal hat

was hastn fürne karte

Knicky

hab mir grad mal meine statistiken so durchgeguckt, irgendwie paradox das ganze! ich sollte ja eigentlich in der zeit von 8 bis 16 uhr arbeiten, aber genau in der zeit hab ich mit abstand die meisten meiner posts abgesetzt!
und wenn ich dann zu hause bin, nur noch nen ganz kleinen teil!
Da läuft was falsch ;)

Tophead

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

@alien: ne, es gibt 3 städte, musst also erst freischalten ;)
was alles besser ist:
die map is verdammt riesig
es gibt ein vielfaches an vehikeln
die story is noch ausgefeilter
kein laden mehr zwischen den stadtteilen
bessere KI
viele schöne details

usw^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

Nvidia GForce FX 5200
512 MB Arbeitsspeicher
2,6 GHz

das spiel braucht viel weniger als ich habe und dennoch ruckelt es total auf etwas höherer einstellung..bei der wo es kaum ruckelt kriegt man augenkrebs^^

nighty,hilf mir mal plz ;D
und was is KI?

agnostic

efh_nightshiver

hab ne ATI radeon 9500pro, nen Athlon 2400+@2GHz und 1GB RAM und spiel auf höchsten einstellungen ruckelfrei^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

wo kann man denn das da mit diesen 32/16 bit einstellen??

efh_nightshiver

is bei der auflösung der dritte wert (z.b. 1024x768x32)

alien

mh achso.....aber hast du ne ahnung warum bei mir so stockt?voll asi-.-