News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Shinlos

Löl
Das hab ich bei CE auch ; )
Kennst ja vll meinen Thread im technik.
Naja bin mal grillen, scönen abend noch leute..
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

efh_nightshiver

danke drow^^

is bei mir noch nie passiert alien^^
das einzige mal wo GTA abgeschmiert ist war, als ich mitm handling editor rumgespielt hab *hust*
in VC war das einfacher ^^"
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

Tophead

omg und ich muss gleich bei der fahrschule durch n motorraum kriechen, wasn scheiß... -_____________-

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

alien

Mf

durch nen motorraum kriechen ? oO

aschau mal in den optionen da is ne taste für zum einestellen bzw in den optionen karte ..

alien

efh_nightshiver

pause, karte o.o

wenn du die karte im HUD meinst: optionen, anzeigeoptionen, HUD
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

jojo danke,habs*gg*
weiss gerade nich weiter,bin gerade bei dem 'verlasse nicht die stadt,sonst gibst ärger'

verprügel gerade menschen auf der strasse....oder ich ärger taxifahrer*gg*

efh_nightshiver

Nemesis183

5 seiten seit heute morgen O_o
Gut, die les ich mir jetzt nicht durch... eben erstma ne runde generals gedaddelt nach dem assessment-center bei der sparkasse...
hui, ist eher mittelprächtig gelaufen für mich, aber im vergleich mit den anderen 5 habe ich wohl nicht so schlecht abgeschnitten :)
ma sehen was draus wird...

soo, geh gleich ma n bisschen ausgleichs-joggen + hanteln... danach wohl badewanne und früh ins bett *kaputt bin*

Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

ChaosEmpire

nebenbei der name des neuen thread sist schon erledigt...und schoepfer des namens ist drow elf...

und wehe man macht mir post 10000 hier streitig..dann lösch ich alle..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Knicky

das sollteste vllt in den news ankündigen! sonst übersiehts wer und schnappt ihn dir weg!