Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

alien

Tophead

habs scho :) läuft aberrn ru aufm rechenr von meinem bruder :(

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

alien

efh_nightshiver

GTA SA is übelst cool....wirklich^^

ich bau ja eh nur shice...^^
bzw vertreib mir die zeit bis die ersten mods rauskommen =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Morgen allerseits.  *gäääääähn*
Oh man, ich glaube, wenn ich Gelegenheit dazu habe, saufe ich mir die Birne dicht. Schlimmer als in den Ferien kann's mir am Morgen danach ja nicht gehen. ._.

Und Btw:
Erst hiess es "Taverne zum säurespeienden Streicheltier" :P

Staubi

Rofl...ich komm aus der schule und ice schreibt guten morgen...
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Olfmo

hehe kann passiern :D

nächste woche habsch au ferien da bin cih 1. seltener on aber 2. wenn ich on bin dann kanns auch scho ma 15 uhr werden wo ich morgen sag -.-

btw der alte schwede hat recht was die taverne angeht :D

Icetongue

Quote from: Staubi on July 11, 2005, 02:09:44 PM
Rofl...ich komm aus der schule und ice schreibt guten morgen...
Man bedenke, wir haben hier ben ienen Zeituntrtschied von ungefähr 10 minuten. Das kann schon einiges ausmachen.

Quote from: Olfmo on July 11, 2005, 02:12:05 PM
hehe kann passiern :D

nächste woche habsch au ferien da bin cih 1. seltener on aber 2. wenn ich on bin dann kanns auch scho ma 15 uhr werden wo ich morgen sag -.-

btw der alte schwede hat recht was die taverne angeht :D
Dann sag ich schonma Tschö und HF, damit keiner sagen kann, ich hätt's vergessen. oO

Und... arghl ich hasse "alter Schwede". o_O

efh_nightshiver

nich ganz^^

der thread hier hieß zuerst im alten forum "Butcher's Corner where King Leo, drinks a hot Surpriseeggchocolate", allerdings aufgeteilt in threadtitel und info, getrenn durch komma.

bei der umstellung ging die info verloren ;)
also nurnoch Butcher's Corner where King Leo...bis vor wenigen stunden/minuten^^

@ice: ich hab mir angewöhnt alter finne zu sagen *g*
hört sich eh viel cooler an :$
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

Quote from: efh_nightshiver on July 11, 2005, 02:39:16 PM
@ice: ich hab mir angewöhnt alter finne zu sagen *g*
hört sich eh viel cooler an :$
Aber bitte nicht zu mir sagen. oO
Finnen heissen Bandwurmlarven. Und ausserdem is finne ein schwedischer Begriff für Pickel. Oo''

Da soll sich doch einer zurechtfinden... 3 Sprachen spreche ich und werd noch wahnsinnig. -.-

alien

nighty,was findest du denn an dem spiel so dermaßen geil????Das man diesen einen berg hoch kann und sofort wieder mitm motorrad runterfallen oder was???
muss man wieder gebiete freischalten oder hamse das endlich ma abgeschafft?
ich installiers ersma

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

Tophead

mhm ich sitze vor einer sehr schwierigen Entscheidung.

Soll ich morgen zur Kanutour mti der Klasse mti drei Leuten 1 FAß bier kaufen, doer lieber jeder n6er Radler? Weil abends wird auch noch gesüppelt und des wird ne ziemliche Hitze... atm tendiere ich noch zum 6er, mal gucken was der nachmittag noch bringt.

@staubi: when its done :D

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Staubi