Rasen mähen.. da brauch man Musik eindeutig
Ich frag mich wie da ein Foto hinkommt... naja ich muss an meiner Frisur noch arbeiten... x.X
Mit Zug.. gut ich komm dann am 14.7. bei euch an... 13.43 wie heißt euer Ort doch glatt? oO [/Scherz]
Nene.. also ich fliege nur 1st class. Alles andere kommt mir nich in die Tüte!
Meien Frisur momentan is auch unter aller Sau. Also sowas möchte man wirklich nicht sehen, daher auch kein pic. oO
Und am 14.7. is schlecht, denn am 15. fahr ich weg. Musst dich also leider Gottes noch gedulden bis du unseren Rasen mähen kannst
So werden wir uns nie einig
Nunja.. hey.. ich hab noch Bilder wo ich noch besch... aussehe ^^ (2 Uhr nachts, halb am schlafen, etc. o.o)
*Lach* Gut, dass das ganze nicht ernst gemeint ist. oO
Aba ich seh in letzter Zeit ("ich will lange Haare ham" *schmoll*) auch am hellichten Tage, wach und gut drauf scheise aus.^^ Vllt gibt's doch ma ein pic zum lachen.
was soll ich denn mit 2?
wenn du dual-mowing geskillt hast rockste damit richtig xD
mfg blueman
Genau das. *rübl*
Hast noch nie n dual Rasenmäher WW-Barb gesehen, hm? Der fetzt durch's Cow lvl, das gibt's nicht. Wo er hinlangt, wächst kein GRas mehr (Woooortspiel).
Aber so ein 2. Rasenmäher wäre praktisch! Dann verkauft man beide und holt sich einen aufisitz-mäher Dann könnte ich mit dem sogar zu Ice rüberdüsen. Nur müssten dann die Spritkosten ebenfalls übernommen werden..
Und das auch. Obi Werbung lässt grüssen. ^^
Edit:
@Staubi: *zusammenbrech* ^_^
Hab wieder gute Laune.^^