Catch me if you can

AuthorTopic: Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate  (Read 312962 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9045 on: July 08, 2005, 01:35:32 pm »
wie bitte nighty?bei 12/36 pkt. ne 4??Ich hab in physik mit 19/26 ne 4 bekommen-.-

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9046 on: July 08, 2005, 01:36:38 pm »
@mineralsoff oben die grafik ist defekt(generell waere es sinnig mit die pics zuzusenden, damit ich sie hochladen kann(sofern die extern gehosted sind, damit der content laenger erhalten bleibt)

ach so..schenbar ist die schriftart nicht fuers pdf tauglich...evtl kannst ne andere nehmen

und zu guter letzt ... wann wird der uebersetzt ins englische :)

Oben die Grafik kann raus (ist falsch verlinkt ich hatte das von meinem PC kopiert, wo der images ordner aus der html folglich auf meinem PC gammelt ^^) und die anderen Grafiken sind auf meinem Webspace (http://www.mitglied.lycos.de/tomato2004/Guide/images) - kannst du darunter laden (bg und ce7 sind ja jetzt unnötig :rolleyes:)
Die Schriftart... ähm das sollte standard Arial sein oder gehts um die Farbe... hab mal gesehen wenn ich das änder sind alle Farben, die wichtiges auffällig machen sollen, weg.
Ok ist "helvetica BB" was auch immer das ist o.o
Ãœbersetzung... aaah... ja ich versuche mich dran :O
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9047 on: July 08, 2005, 01:37:36 pm »
tja alien...^^
wie gesagt, notenschritt linear gemacht
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9048 on: July 08, 2005, 01:45:45 pm »
@neme
glückwunsch!! hoffen wir das beste für dich am montag! *jetzt schon daumen drück*

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Icetongue

  • Guest
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9049 on: July 08, 2005, 01:53:27 pm »
Jaaaaaaaaaaapaaaaaaadddaaaaaaabaaaaaaaaaaduuuuuuuuuuuu! ^^
O____o
ahso, guten morgen erstmal :) Hatte gerade eben echt gutes gespräch+test bei der Kieler Sparkasse und wurde zur nächsten und letzten auswahlrunde eingeladen *froi*
Naja, mal sehen was daraus am Montag wird :)


Knut

Hau rein Nämä. oO


Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben Keine Macht den HRs. *rübl*

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9050 on: July 08, 2005, 01:57:20 pm »
Quote
Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben  Keine Macht den HRs. *rübl*

hmm ich hätt da auch ne idee:

KAUFN wir blizzard auf und machn nen reset nix darf überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem die low lvl runes sind die dupes!!!!!!!! Ich kaufe nicht nur blizzard ich kaufe die ganze welt!!!!!!!!! ihc zerstöre alle hrs!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

binc ihc nicht furchtbar witzig?
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Icetongue

  • Guest
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9051 on: July 08, 2005, 02:04:25 pm »
Ich find's lustig, was die sich ausdenken.
Scheinbar meint es der TsV-Clan auch noch ernst, mit den Sachen. Das typische Kiddy-Verhalten ham sie ja: Einer sagt was, alle anderen machen mit (mit 97456973 smilies, 25793247 [fehlplazierten] Satzzeichen und viel "lol rofl, noob boon"). oO

Naja, wayne. Betrifft ja nicht mich. Das einzige worum ich mich kümmern muss, ist den Staubsauger hierhin zu schaffen, ohne mich in irgendeiner Weise anzustrengen. Und da sagen Leute, internet mache faul. oO

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9052 on: July 08, 2005, 02:09:35 pm »
Quote
...
KAUFN wir blizzard auf und machn nen reset nix darf überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem die low lvl runes sind die dupes!!!!!!!! Ich kaufe nicht nur blizzard ich kaufe die ganze welt!!!!!!!!! ihc zerstöre alle hrs!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
...

Der Anfang war gut, aber ich würde sagen wir kaufen Blizzard, integrieren Chaos in die Entwicklung von Diablo3 - natürlich in der oberen Ebene und holen die alten Programmierer zurück. Dazu müssen wir nur ein paar mal nacheinander bei Lotto den Jackpot knacken :P

Durch das AntiCheat System, brauchen wir uns um die LR und HRs keine Gedanken mehr machen :D

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9053 on: July 08, 2005, 02:10:04 pm »
OMG WTF ROFL!!! ER HAT LOL GESAGT

o.o
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

  • Guest
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9054 on: July 08, 2005, 02:16:09 pm »
Quote
Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben Keine Macht den HRs. *rübl*

hmm ich hätt da auch ne idee:

KAUFN wir blizzard auf und machn nen reset nix darf überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem die low lvl runes sind die dupes!!!!!!!! Ich kaufe nicht nur blizzard ich kaufe die ganze welt!!!!!!!!! ihc zerstöre alle hrs!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

binc ihc nicht furchtbar witzig?
'

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 WIR KAUFEN DEI GANZE WELT AUF UND ZWINGEN DIE BEFOELKERUGN UNSERE GRATIS TSHIRTS "ICH BREMSE NICHT FÃœR HRS" ZU TRANEG UM DER GANZEN WELT EIN ZEICHEN ZU SETZEN DE ALLE HR SIND DREXBOOONS WEIL CIH NIE WELCHE HATRTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

öhm... ich geh ein Wollknäuel jagen. ._.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9055 on: July 08, 2005, 02:18:49 pm »
Ihr habt Probleme :P

Hiho!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9056 on: July 08, 2005, 02:18:57 pm »
Ich glaub das wird ganz schön hart am montag... 4 stunden assessment-center mit 5 mitbewerbern...

Gruppenarbeit + Präsentation, Einzel-Präsentationen eines zufälligen Themas mit 20min Vorbereitungszeit und Gruppendiskussion mit den anderen 5... alles wird beobachtet und benotet...
Naja, irgendwie muss man halt aus knapp 1000 bewerbern die 15 raussieben, die genommen werden -.-

mit dem verfahren der Volksbank kann man das nicht annäherend vergleichen, das war gar nichts dagegen... bei Deutscher Bank und HSH-Nordbank wurde ich nichtmal zum gespräch eingeladen, die haben gleich abgesagt O_o
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9057 on: July 08, 2005, 02:22:37 pm »
hört sich echt grausam an

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9058 on: July 08, 2005, 02:23:29 pm »
Na dann viel Glück.
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Butcher's Corner, where King Leo
« Reply #9059 on: July 08, 2005, 02:23:54 pm »
Schaffst das schon ^^
Und wenn du es schaffst kannst du ja dann richtig froh sein :)
Viel Glück dabei ;)

Hm.. diese WiKi ist komisch. Wenn ich es für die normale Ansich vernünftig gestaltet habe, ist es in PDF nur kraut und rüben... aber sonst kann man das wichtige nicht erkennen... Version 10 und noch nichts gescheites
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
5153 Views
Last post December 24, 2007, 02:53:35 am
by webwalker
2 Replies
2793 Views
Last post September 26, 2008, 11:48:44 pm
by sawxxxx
0 Replies
2101 Views
Last post November 20, 2008, 07:07:07 am
by bdpf
5 Replies
3146 Views
Last post September 05, 2009, 02:35:43 am
by Ramierez