Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
agnostic:
armer max :|
ich misshandle grad wieder meine alten boxen...die haben sogar noch richtigen output yeah ^^
nachbarn ärgern 2005
Staubi:
Meine Nachbarn beschweren sich nie..haben sie zu mindest nocht nicht ;)
Mf:
das kann man ja mit der tabback industrie vergleichen .. sieht wie taback aus ist aber alles drin ...
so eben auch bei stoffen .. und wer weiß welche chemie behandlung diese vorher bekommen haben
huhu nighty ich hoff dir gehts bald besser
brr 3 mal unterbrochen beim posten..
Knicky:
--- Quote from: drow-elf on July 13, 2005, 05:46:54 pm ---Dann ist es doch einfach, musst du halt die ganze Couch mit dem Mittel behandeln :D
Nein, im Ernst, das könnte schwierig werden, evtl. hat sich das nicht mit dem Material vertragen und bleibt jetzt so. Die Couchhersteller haben manchmal interessante Vorstellungen vom Stoffmaterial und dessen Reinigungseigenschaften. Deshalb steht da auch meistens irgendwo man soll an einer nicht sichtbaren Stelle auf Verfärbungen und Veränderungen testen, bevor man ein bestimmtes Mittel verwendet.
Ich wünsche Dir viel Glück.
--- End quote ---
habs jetzt mit sonem hausmittelchen von oma eingesprüht und muss mal ne halbe stunde ziehen lassen! hoffentlich hilfts! ansonsten nehm ich das zeug wirklich nochmal und mache aus meiner dunkelblauen couch eine mit hellem fleckenmuster ;)
ChaosEmpire:
hmm evtl sollte ich den 10k post versteigern...(irgendwie muss man ja die serverkosten dekcen..lach)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version