Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1969/2001) > >>

Staubi:
wieder da ..ausm sbad!

Knicky:

--- Quote from: drow-elf on July 13, 2005, 05:36:31 pm ---@Knicky
Was für Flecken sind das und was für ein Material hat die Couch, ich hab da eine Spezialistin an der Hand (meine Frau ist gelernte Glas- und Gebäudereinigerin).

--- End quote ---

Das sind so standard flecken auf ner couch halt! n bißchen was an getränkeflecken und so! nix wildes eigentlich! aber durch das zeug von gestern sind die eigentlichen flecken zwar weg, aber das zeug selber hat nun so häßliche ränder hinterlassen, die sich mit wasser nicht wegwaschen lassen!

DrowElf:
Dann ist es doch einfach, musst du halt die ganze Couch mit dem Mittel behandeln :D

Nein, im Ernst, das könnte schwierig werden, evtl. hat sich das nicht mit dem Material vertragen und bleibt jetzt so. Die Couchhersteller haben manchmal interessante Vorstellungen vom Stoffmaterial und dessen Reinigungseigenschaften. Deshalb steht da auch meistens irgendwo man soll an einer nicht sichtbaren Stelle auf Verfärbungen und Veränderungen testen, bevor man ein bestimmtes Mittel verwendet.

Ich wünsche Dir viel Glück.

efh_nightshiver:
bin jetz das erste mal am tag am pc...mir gehts so übel..lag heut früh im bett und mir gings schlecht...hab meiner mutter gesagt dass ich ned in die schule geh...1h später häng ich über der kloschüssel...seitdem gehts mir richtig scheisse..

tja, das wars wohl mit band morgen =/

Staubi:
Gute Besserung !

Frage mich warum ich eigentlich die letzen beiden Wochen vor den Ferien in die Schule geh..machen nix auser langweilen und Filme guckn.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version