Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1961/2001) > >>

Olfmo:
ich müsste auch kurze hosen kaufen ich hab nur eine und die lass ich immer am wochenende waschen (und kein kommentar dazu dass ichs selber net kann, nur kauf ma für ne wg ne waschmaschine das is net billig...)

ich fahr jetz dann ma mitm rad wieder in nachbarort einkaufen weil ichs immer schaff zu wenig brot zu kaufen sod ass ich das ständig nachkaufen muss... manche leute lernen halt nie dazu, wers net im kopf hat...^^

naja wenigstens n bissl bewegung, schaden kanns nich auf jeden fall

Mf:
so ne waschmaschine frisst ne lehrlings gehalt für 1 monat ... 1-2 lehrjahr

Shinlos:
moin=Guten Tag. Ich freue mich auch heute wieder in der Taverne zu sein, die es ja leider nicht mehr lange geben wird und grüße euch alle.

Lol das find ich gut.
Sollten wir auf jeden Fall immer machen. Ich glaub den Satz leg ich gleich ma in ner txt ab ; )

Ganymed:
so jetzt noch 2 kopierer sauber machen
naja einen könnt ich schaffen oder doch beide

achso guten tach mir wird auch grad warm

Olfmo:

--- Quote from: Mf on July 13, 2005, 04:05:10 pm ---so ne waschmaschine frisst ne lehrlings gehalt für 1 monat ... 1-2 lehrjahr

--- End quote ---

wie war das jetz gemeint :)

wolltest damit sagen du fragst dich wieso wir uns das net zulegen oder wolltst mir zustimmen dass ne maschine nen haufen geld kostet -.-

vor allem wir sind alle 3 studenten, noch dazu muss mans irgendwie anschliessen lassen, ausserdem frisst son ding auch elends viel wasser.. da sollen das doch lieber meine eltern zahlen wenn ich bei ihnen waschen lass *g*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version