Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
auch wenn wir für unsre posts nun kreati8ver sein müssen , könnten wir es heut oder mogen schaffen
(wie viel fehlt noch ? *mal nachschauen geh*)
agnostic:
aber sicher (so das waren jetz 2 wörter....nein 8...10....verdammt 11...13wann hört der wahnsinn denn auf? 20 aaaah)
blueman:
ja, ich denk das wir die 10.000 posts noch voll kriegen.
mfg blueman
Fenris:
na dann^^
so versuch kreativen spams:
ersatz für: moin=Guten Tag. Ich freue mich auch heute wieder in der Taverne zu sein, die es ja leider nicht mehr lange geben wird und grüße euch alle. ( ok bleiben wir lieber bei moin das klingt mri irgendwie zu geschwollen-.-)
rechtschreibfehler sind natürlcih auch gleich verboten, wer trotzdem was falsch schreibt bekommt postabzug
und natürlich das mfg nicht vergessen aus geschrieben verstewht sich!!!
mit freundlichen grüßen(verdammt schreibt man die Grüße jetzt groß oder klein O_o?) Wolf( einen ausgedachten NAmen zu schreiben ist natürlcih auch verboten also WEG damit^^)
so und bitte ich sie ihre kommentare zu schreiben (gehe nciht über lso ziehe keine 4000 Geld ein^^)
btw HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111!!!!!!!!!!!!!!1( v3nt!l4t0r rul0rt)
so bin da mal shoppen bruahc kurze hosen-.-
blueman:
ich glaube mit dem post haste dir gleich so einige postabzüge gesichert oder fallen vertipper nicht in die kategorie fehler?
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version