Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

blueman

Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

alien

naja nachm urlaub gehen wir ja noch zelten und so weiter weil dann weider einige da sind.....werde alsi die letzten 4 ferienwochen weniger hier reinschaun^^

aber würd mich echt ma interessieren wieviele posts hier jeder hat....weil das mit dem auf die postanzahl klicken funzt ja nimma,glaube aber da steckt n sinn hinter^^

blueman

könnte man evtl. so rausbekommen, nach post vom user X nur in diesem thread suchen

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Knicky

aber willst du das von allen machen, die hier mal irgendwann reingepostet haben?

many much aufwand! ;)

hab mal die sufu versucht zu quälen,aber du kannst nicht in einem bestimmten thread suchen! nur in der taverne und dann musst du ein suchwort eingeben! Wenn du * eingibst kriegste auch wirklich nur sternchen!

alien

dabuhr

naaaahhrrr *streck*
Moin LeudZ..
Ich kann heute morgen nur sagen: wow ist das warm! Wenn hier im Shop nicht permanent die Klimaanlage laufen würde dann stünde mir das Wasser bist zur Krawatte ^^
Und wie ist das werte Befinden sonst so? Viel wichtiger:Kann mir wer nen Kaffee nach Hamburg - Bergedorf bringen? Könnt ich vertragen, bin etwas abgeschlafft..

tütüü..SO! Auch ma gespammt :D

alien

hier kann man nich spammen zum 4738750123570157019 mal-___-

aber bezahl mir den flug und ich komm mal eben rüber ;D

Knicky

hi dabuhr!

sag mal für welchen anbieter arbeitest du? du vertickst doch handys, oder??

das mit dem kaffe könnte schwer werden! ;) bis der bei dir ist isser kalt :P

blueman

knicky, hab was neues im word2word, erklärung steht auch da

Crimson Moon

Knicky

das sieht doch schon besser aus! hab dann auch gleich mal weitergemacht :o

4Mella

apropos comedy

war vorletzte freitag in dinslaken bei herbert knebel.
das war richtig geil :)
war letztes jahr auch da, immer wieder gut :)

wers nich kennt --> ruhrpott-comedy :)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

blueman

herbert knebel, is das nich so alter mit brille?
wenn ja, der is klasse!

mfg blueman

Crimson Moon

alien

herbert knebel is geil.......hab ma ne cd von dem gfehabt,herbert knebels affentheater

jap blueman,isser^^

alien

man jetzt ham schon wieder 3 leute abgesagt,und wir anderen 3 allein tretbootfahren is langweilig..man,schon habsch schlechte laune-.-