Toll.. echt genial.
Als wir (me + paar alte Schulfreundelchens) das letzte mal gezeltet haben, haben wir abgemacht, dass das nächste mal früher geplant wird, damit auch viele kommen und dann auch da wirklich zelten können (das letzte mal war son halber reinfall). So dieses mal hat es anscheinen funktioniert mit dem früh planen und so weiter. Fast alle können und es schlafen auch mehr als zwei Leute da - ich würe mal schätzen die sitzen dort mit 10 Leuten von denen mindestens 8 dort zelten.
Alles schön und gut, mit nur einem Haken: Derjenige der mich informieren sollte hat es nicht getan.. es hörte sich so an als hätte er das schon längst machen sollen. Ich war 1 1/2 fast ununterbrochen zu Hause, mein Handy war an/bereit, die kennen sowohl Handy- als auch normale Tel-Nummer - nur mich ruft keiner an.
Wann erfahr ich folglich davon? Richtig -> viel zu spät -.- Ungefähr um 3 Minutne nach 18Uhr, als ich meinen PC angemacht habe nachdem ich mir Tour der France mal ganz ansehen wollte und das auch getan habe (btw: "ulle" hat verloren.. armstrong wird 1. - Basso 2. - Rasmussen oder Moreau (o.O) 3. // das wäre so mein Tipp), bekomme ich per ICQ von meinem Freund, der mit Planung 0 zu tun hat und selbst erst heute Mittag das ganze erfahren hat, dass heute Abend die Herren dort um 6 Uhr zelten wollen >_>
Toll.. jetzt hock ich hier rum. Obwohl besser als Krombacher trineken - da hätt' ich mir ja noch selber Bier holen müssen... Naja aber schönen Dank an die Herren in Gelb (die Farbe hat nen Grund ^___^) - nene.. auch wenn es erst 6 Uhr abends war ich hätte noch duschen, packen, meiner Eltern bescheid sagen müssen (die nciht zu Hause waren), vernünftiges Bier holen müssen (von Krombacher bekomm ich §$§$§==
) blablabla bluPP
Waaaah und jetzt bin ich net einmal müde.. hab aber nichts zu tun -.-