News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

DrowElf

Quote from: alien on July 12, 2005, 11:33:36 AM
drow.....mir fiel da gerade ne schöne konter-beleidigung ein,aber dafür würd ich ne VW bekommen ;D

aber jetzt versteh ich deinen Satz,is ja okay,ihr habt gewonenn....teilweise :P
komme gerade bei gta sa nich weiter...da is so n hydraulik-wettbewerb und ich weiss nich wie ich das machen muss-___-

Darfst es mir gerne per PM schicken, ich freue mich immer dazu zu lernen. Ich sags auch keinem weiter :D

blueman

Quote from: Knicky on July 12, 2005, 12:04:47 PM
spam Oo wo?
ich seh nix! :P

hehehe... das is genau der punkt ;)
habs inzwischen gefunden, *daumendrück-für-neme*

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Sportfreund

war ja kla^^ mir passierts rech häufig das ich in die taverne guck und da dann 20seiten ungelesenbleiben. ihr ollen kampfspammer ihr xD

Knicky

wir spammen nicht, wir teilen uns bloß mit! ;)

bzw. wir befriedigen unser mitteilungsbedürfnis!

alien

nene drow,ich lass das lieber ;D

wann kommt nighty endlich vonna schule wieder???er muss mir ma was sprachtechnisch helfen....ich fahr ja nach Spanien und will paar Gundkenntnisse Spanisch können...wenn er postet poste ich ma ne Liste von wörtern die er mir dann hoffentlich übersetzen wird :)

Sportfreund

du kannst dir auch einfach ein wörterbuch nehmen....ok ich weiß is lästig^^

Knicky

una grande cerveza por favor! - ein großes bier bitte!

ich weiß nich obs richtig geschrieben ist, aber für nen malle urlaub reichte der eine satz völlig! ;)

Sportfreund

blueman

das is wohl wahr, was is eigentlich dran das die die insel großflächig rauchfrei machen wollen, also großes rauchverbot einführen wollen?
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Knicky

aber auch nur wenn du nach arenal oder so fährst in cala millor, wo wir waren war nur eine deutsche bar und der rest war entweder von inselaffen besetzt oder spanisch!
und da wir ja nicht in einen pub gegangen sind, mussten wir mindestens lernen ein bier zu bestellen ;) wobei wir meist nur beim ersten erzählen mussten was wir wollten! bei allen folgenden wussten die meist bescheid! :P

das mit dem rauchverbot ist böse! ich hab mitgekriegt das midestens 60% der barfläche rauchfrei sein muss! und das in einem land wo die kippen nur die hälfte, wenn überhaupt, von dem kosten was sie hier kosten! auf diese weise werden die die staatskasse gut füllen!

Mf

ist wahr , gestern bei n24 dauerd gehört

stellt euch vor ne kleine kneipe hat 12 tische dann muss er min 8 davon rauchfrei machen , dann muss er noch ne abgrenzung machen , also wieder 2 weg  , der mann kann seinen laden dicht machen

Knicky

der kann seinen laden echt dicht machen! und wenn er es doch zulässt das überall geraucht wird, gibts ne super saftige strafe, die auch für die insolvenz des ladens sorgen wird!

btw. die tour de france wurde mal kurzfristig unterbrochen weil die französischen bauern auf der strecke von heute streiken!
streik wegdiskutiert! weiter gehts!

alien

echt knicky??????

also das mit dem wörterbuch...nö....ich will ja-hab mich vertan-sätze können ;)

Knicky

wozu das, meinste so wirste die mädels vom letzten abend wieder los? ;)

alien