Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

blueman

das lässt sich ändern *duck und wegflitz*
natürlich nur nen kleiner scherz am rande ;)
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

DrowElf

Du hattest geschrieben (wichtige Position Fett):

Quotehabe gestern zufällig gemerkt das die sexy sport clips jetzt nen wahlsystem haben :-o

Ist das keine Ã,,nderungen feststellen? :P

Aber jetzt machts langsam keinen Spass mehr, also reite ich nicht mehr drauf rum - vielleicht ;)

Knicky

wenn er sich wenigstens wehren würde, aber so, machts keinen spaß!  ;)

alien

drow.....mir fiel da gerade ne schöne konter-beleidigung ein,aber dafür würd ich ne VW bekommen ;D

aber jetzt versteh ich deinen Satz,is ja okay,ihr habt gewonenn....teilweise :P
komme gerade bei gta sa nich weiter...da is so n hydraulik-wettbewerb und ich weiss nich wie ich das machen muss-___-

Knicky

so hab mal den tour de france live ticker angeschmissen, mal schauen was da heute so passiert!

blueman

@alien
musste mal die numblock tasten 0,4,5,6 und 9 probieren, wenn daß das problem ist.

mfg blueman
Quote from: pierrot"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

alien

Nemesis183

Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Knicky

morgen neme!

na die karriere schon fertig geträumt? ;)

blueman

ja genau, wie is es gestern gelaufen?
bestimmt gut, oder?

mfg blueman

Crimson Moon

alien

hat er schon geschrieben!!Es war nicht sooo toll,aber im gegensatz zu den anderen war er doch ganz gut
so ähnlich zumindest ;)

morgen neme :)

Sportfreund

was?wie?wo?
worum gehts grad? da scheinen mir son paar seiten zu fehlen^^

Knicky

Es geht um knuts vorstellungsgespräch bei der sparkasse!

jo er hatte schon geschrieben wie es gelaufen ist!

aber ich meinte damit auch eine kleine anspielung von mir im w2w zu dem wort bankdirektor!

blueman

hmm... da muss ich wohl nochma die letzten 10 seiten querlesen, is wohl irgendwie für mich untergegangen in der "spamflut" ;)

mfg blueman

Crimson Moon

Knicky