Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Shinlos:
Morgen.
Schöner Tag heute hier...hoffentlich hält das Wetter.
Ich hab auch Nordfenster btw.
alien:
--- Quote ---ROFL Alien, du bist echt n Freak *lach*
--- End quote ---
Soll ich das als Beleidigung auffassen?=/
mom..irgendwas wollte ich doch sagen...*überleg*
achja...gegen 'ich werde von der sonne geweckt' hilft ne jouluaise(?) oder halt n rollo(?),ansonsten einfach mit nem großenTuch abdecken :)
In mein Zimmer knallt ab ~12:31 die Sonne mittenrein.......da is das rollo(?) immer unten,meine mum meint ich wäre lichtempfindlich..die hat gut reden mit ihren Räumen in die die Sonne nur morgens reinschaut-__-  Noch dazu hat sie ne jouluaise(?) durch die morgens KEIN licht hindurchkann-_-
Naja egal,ich mach eben den pic-thread auf,pack paar fotos von mir rein(werden immer mehr..wie gesagt-3000 fotos ca. und 6 wochen ferien;D)
Dann geh ich nach draußen und lass mich brutzeln.Les dabei nen John Sinclair(welchen weiss ich noch nicht..hab ja auswahr,ich hab hier noch 38 ungelesene Hefte rumliegen) und hör danach evtl. noch bissle Musik.Um 5 oder 6 komm ich dann wieder und will Fotos im thread sehen :)
@mineralsoff,meine freunde sind auch fast alle im ausland oder an der see :(
Aber paar überbleibsel sind diese woche noch da,nächste woche siehts dann mager aus...dann wollt ich aber zelten mit paar aus meiner klasse,und danach SPAAAAAAANIEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!
bis nachher!! :)
efh_nightshiver:
@alien: du meinst eine Jalousie^^
alien:
genau,eine Jalousie ;D
agnostic:
hahahahah
tsihihi drogen sind böse ^^ (von dem techno schmoan im hintergrund garnicht erst anzufangen)
hahahahah
tsihihi drogen sind böse ^^ (von dem techno schmoan im hintergrund garnicht erst anzufangen)
hahahahahah
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version