Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1846/2001) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote from: Nemesis183 on July 10, 2005, 12:01:21 pm ---cool, nen großen dachboden würde ich auch gerne als zimmer haben -.-

aber ich kenn das auch, ich hab ein fenster zur ostseite und da scheint morgens auch gleich die sonne direkt auf mein bett :)

--- End quote ---

sowas ähnliches hab ich.
wir haben ja n doppelhaus, die größere hälfte gehört meinen eltern (damals als wir das haus gebaut haben waren meine 2 brüder ja noch klein und ich schwamm noch in der mehlsuppe) die kleinere meinen großeltern.
meine ome is 95/96 gestorben und mein opa is pflegefall.
als mein bruder sich dann letztes jahr scheiden ließ, zog er n paar wochen/monate bei uns ein.
dafür haben wir das 1. stockwerk von meinen großeltern mit unserem verbunden (da war schon immer ne verbindungstür, bloß war die zugemacht) und das alte schlafzimmer meiner großeltern umgebaut, laminat rein usw.

als er dann nen job in mainz bekommen hat, durfte ich rein^^
nun hab ich schlafzimmer, bad und wohnzimmer^^
und n eigenen telefonanschluss *g*

agnostic:
mein fenster geht gen norden....d.h. ich hab eigentlich nie besonders viel sonneneinstrahlung....gefällt mir ^^

Mf:
gutten morgen *grad aufgestanden is*

Mineralsoff:
Froh und munter in den neuen Tag! Die Sonne scheint, ich hab gut gegessen. Ein schöner Tag um nichts mit Freunden, die fast alle im Ausland hocken, tun zu können... >_<
Ein Pic Thread über uns.. die Idee könnte man verfolgen ^^

agnostic:
oidaaaa naaaaaa
gester n war ja burning season records festival....*oops* .... und ich wollt knuckledust doch soooo gerne sehn *heulengeh*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version