Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1811/2001) > >>

48u:

--- Quote ---Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben  Keine Macht den HRs. *rübl*
--- End quote ---

hmm ich hätt da auch ne idee:

KAUFN wir blizzard auf und machn nen reset nix darf überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem die low lvl runes sind die dupes!!!!!!!! Ich kaufe nicht nur blizzard ich kaufe die ganze welt!!!!!!!!! ihc zerstöre alle hrs!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

binc ihc nicht furchtbar witzig?

Icetongue:
Ich find's lustig, was die sich ausdenken.
Scheinbar meint es der TsV-Clan auch noch ernst, mit den Sachen. Das typische Kiddy-Verhalten ham sie ja: Einer sagt was, alle anderen machen mit (mit 97456973 smilies, 25793247 [fehlplazierten] Satzzeichen und viel "lol rofl, noob boon"). oO

Naja, wayne. Betrifft ja nicht mich. Das einzige worum ich mich kümmern muss, ist den Staubsauger hierhin zu schaffen, ohne mich in irgendeiner Weise anzustrengen. Und da sagen Leute, internet mache faul. oO

DrowElf:

--- Quote from: 48u on July 08, 2005, 01:57:20 pm ---
--- Quote ---...
KAUFN wir blizzard auf und machn nen reset nix darf überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem die low lvl runes sind die dupes!!!!!!!! Ich kaufe nicht nur blizzard ich kaufe die ganze welt!!!!!!!!! ihc zerstöre alle hrs!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
...
--- End quote ---

--- End quote ---

Der Anfang war gut, aber ich würde sagen wir kaufen Blizzard, integrieren Chaos in die Entwicklung von Diablo3 - natürlich in der oberen Ebene und holen die alten Programmierer zurück. Dazu müssen wir nur ein paar mal nacheinander bei Lotto den Jackpot knacken :P

Durch das AntiCheat System, brauchen wir uns um die LR und HRs keine Gedanken mehr machen :D

efh_nightshiver:
OMG WTF ROFL!!! ER HAT LOL GESAGT

o.o

Icetongue:

--- Quote from: 48u on July 08, 2005, 01:57:20 pm ---
--- Quote ---Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben Keine Macht den HRs. *rübl*
--- End quote ---

hmm ich hätt da auch ne idee:

binc ihc nicht furchtbar witzig?

--- End quote ---
'

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 WIR KAUFEN DEI GANZE WELT AUF UND ZWINGEN DIE BEFOELKERUGN UNSERE GRATIS TSHIRTS "ICH BREMSE NICHT FÜR HRS" ZU TRANEG UM DER GANZEN WELT EIN ZEICHEN ZU SETZEN DE ALLE HR SIND DREXBOOONS WEIL CIH NIE WELCHE HATRTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

öhm... ich geh ein Wollknäuel jagen. ._.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version