Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1810/2001) > >>

alien:
wie bitte nighty?bei 12/36 pkt. ne 4??Ich hab in physik mit 19/26 ne 4 bekommen-.-

Mineralsoff:

--- Quote from: ChaosEnergy on July 08, 2005, 07:23:52 am ---@mineralsoff oben die grafik ist defekt(generell waere es sinnig mit die pics zuzusenden, damit ich sie hochladen kann(sofern die extern gehosted sind, damit der content laenger erhalten bleibt)

ach so..schenbar ist die schriftart nicht fuers pdf tauglich...evtl kannst ne andere nehmen

und zu guter letzt ... wann wird der uebersetzt ins englische :)

--- End quote ---

Oben die Grafik kann raus (ist falsch verlinkt ich hatte das von meinem PC kopiert, wo der images ordner aus der html folglich auf meinem PC gammelt ^^) und die anderen Grafiken sind auf meinem Webspace (http://www.mitglied.lycos.de/tomato2004/Guide/images) - kannst du darunter laden (bg und ce7 sind ja jetzt unnötig :rolleyes:)
Die Schriftart... ähm das sollte standard Arial sein oder gehts um die Farbe... hab mal gesehen wenn ich das änder sind alle Farben, die wichtiges auffällig machen sollen, weg.
Ok ist "helvetica BB" was auch immer das ist o.o
Übersetzung... aaah... ja ich versuche mich dran :O

efh_nightshiver:
tja alien...^^
wie gesagt, notenschritt linear gemacht

blueman:
@neme
glückwunsch!! hoffen wir das beste für dich am montag! *jetzt schon daumen drück*

mfg blueman

Icetongue:

--- Quote from: Nemesis183 on July 08, 2005, 01:20:55 pm ---Jaaaaaaaaaaapaaaaaaadddaaaaaaabaaaaaaaaaaduuuuuuuuuuuu! ^^

--- End quote ---
O____o

--- Quote from: Nemesis183 on July 08, 2005, 01:20:55 pm ---ahso, guten morgen erstmal :) Hatte gerade eben echt gutes gespräch+test bei der Kieler Sparkasse und wurde zur nächsten und letzten auswahlrunde eingeladen *froi*
Naja, mal sehen was daraus am Montag wird :)

Knut

--- End quote ---
Hau rein Nämä. oO

Btw: Ich hab wieder etwas gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben Keine Macht den HRs. *rübl*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version