Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

ThreeD

Guten Morgen allerseits,

hab ausversehen zwei untere Eierschalen gecubt und raus kam ne obere:-) Andersrum gehts auch. War richtig gut, weil ich ne Menge untere hatte:-)

Weiß einer, wie man eine Suicide-Minion cubt? Laut Chaos muss es auch für die ein Rezept geben o_O

MfG,
ThreeD

P.S.: Wenn ich nach SurpriseEgg-Chocolate suche, erscheint dieser Thread hier net  :blink: , aber jetzt ja schon  :lol:  

Staubi

naja bei mir steht das du um 7:30 geposte hast dann wirds wohl so sein..
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

ThreeD

Weiß keiner, wie man die Suicide-Puppe cuben kann? Oder seid ihr alle noch müde und schlaft.

MfG,
ThreeD

Ach ja, sind ja Schulferien  :wallbash:  

Olfmo

suicide recipe weiss keiner...

btw *rumheul* unsere schöne taverne :/

agnostic

*schock* neue taverne *schock*

jetz bin ich nimma topposter : (

naja das wird schon noch : D

Olfmo

lol spammbolde -.-

gleich ma mitmachen wir machen jetz einfach wieder 10k posts in n paar tagen nur um chaos zu ärgern dass er wieder eine schliessen muss^^

SnowMaid

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Olfmo

ne net scho wieder ne diskussion darüber ob ich spamm -.-

und das hier is OT da darf ich das *spam* *spam*

Staubi

heißer kakao mit zimt ?noch nie gehört

*auch mal bestell*  :lol:  
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Olfmo

kakao mit zimt was trinkst denn du fürn zeuch^^

btw post 100 is meiner^^

agnostic

fehlen nur noch 9900
:blink:  

DrowElf

Bei 100 Post in ~ 12 Stunden, erwarten wir dann die 10.000 in ca. 49 1/2 Tagen.

Viel Spass dabei  :axeman:  

SnowMaid

für die andere haben wir ja etwas länger gebraucht aber da waren wir ja noch nicht so viele [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pheaven.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='105' height='90'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

und ein heißer kakao mit sahne und zimt ist sehr lecker  :beer:
solltest du mal versuchen  :s663:
kenne das getränk aus aachen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
habe das da auf dem weinachtsmarkt getrunken und mich gleich darin verliebt verliebt

und olfmo du hast damit angefangen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobtongue.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Olfmo

ich sag nix mehr ohne meinen anwalt :)

aber der is grade unterwegs in jamaica und lässt sichs gutegehn :afro: