News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

SnowMaid

wie nicht doppel posten ?

also ich hab das gestern zum insgesammt 2mal hier im forum geschaft [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
aber frag bitte nicht wie ich das gemacht habe ..... das weiß ich selber nicht [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='70' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Staubi

:lol: nur mal ne runde cs und was ist...ihr habt 2 seiten geschrieben  :angry:  
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Misant-Survi

Vielleicht gibt es hier im Forum aus sowas wir Cuberezepte, wenn man die anwendet bekommt man temporäre Modrechte und kann doppelposten  :lookaround:  

alien

doll,meine eltern haben gerad eben entschieden mein zimmer zu tapezieren und laminat zu verlegen:wallbash:
muss jetzt alles ausräumen,obwohl ichs gerade eingeräumt habe-.-
werde ein paar wochen nich on kommen können,haut rein hungs

SnowMaid

ich glaub eher das lag an einem lag
weil als nichts ging bin ich zurückgesprungen und habs nochmal abgeschickt [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
tja und das ging dann

nur dummer weise war der erste post auch da .... [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/bloblaugh1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='35' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

aber mal eine andere frage ...
wirkt mf beim glücks spiel ?? ja oder nein wollte keinen threat aufmachen und danach fragen ... auch wenn ich darüber nichts gefunden habe

Ich hab euch alle Lieb

Misant-Survi

In Vanilla LOD wirkt MF nicht, ich denke, das ist bei CE so übernommen worden.

Muss jetzt essen, bis später ;)

Staubi

Quotedoll,meine eltern haben gerad eben entschieden mein zimmer zu tapezieren und laminat zu verlegen:wallbash:
muss jetzt alles ausräumen,obwohl ichs gerade eingeräumt habe-.-
werde ein paar wochen nich on kommen können,haut rein hungs
ich habs seit 2 wochen hinter mir :lol:

naja VIEL SPASS[/size]

:wink2:  
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR

efh_nightshiver

Guten Morgen liebe...ööh..Ecke =)

mf wirkt nicht beim gambeln^^

und doppelposten geht nur in manchen foren..(z..b realm wegen tradefreds)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

1. danke für die antwort das mf beim gambeln wirkt  :clap:

und2
nein es war nicht im rtade forum  :s663:  

Ich hab euch alle Lieb

DrowElf

Ich hab grad gesehen, kaum ist Snow wieder da schon steht sie auf Platz 1 der heutigen TopTen Poster.

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

Staubi

zufall ? ha das glaubste selber nit^^  :lol:  

efh_nightshiver

ui, da hat mich einer nach 2 wochen geknackt *g*

aber schön dass snow wieder da is =)
die smilies lassen das alles fröhlicher aussehen^^

edit: kein wunder dass dopperlposter anführen :blink:  :s663:  
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

Staubi

63 post nur heute ???

ich gerade mal die hälfte! :wink2: