Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1751/2001) > >>

alien:
[img]http://www.directupload.net/images/050705/temp/dQlo7VJ7.jpg[/img]
joa,das bin dann wohl ich..also der ganz links ;)
Gucke nur bissle dumm in die kamera 8[

Staubi:
Jetzt hab ich Angst vor dir!

Icetongue:

--- Quote from: 48u on July 05, 2005, 02:40:08 pm ---99% der musiker sind in diesem fall komerz...denn welcher musiker fängt an zu singen, ohne dass er vom publikum dafür geld will..

--- End quote ---

Also ich z.B. würde auch ohne Bezahlung spielen. <__< Oder die meisten Musiker am Anfang. Jeder fängt damit an, dass er der Musik willen spielt, dann kommt bald die erste Platte, damit alle Fans, Anhänger, Jünger, wie auch immer auch zuhause ihren Idolen lauschen können.
Wenn's gut geht, dann bleibt die Band ihren Idealen treu und spielt wegen der Musik, wegen dem feeling, wegen dem Kick, auf der Bühne zu stehen weiter. Wenn's schlecht läuft, kommt die Geldgier und die Band fängt an, nur wegen dem Geld zu spielen, was sich meist auf die Lieder auswirkt (Die Qualität sinkt, es fehlt etwas).

IMHO ist man auch nicht sofort kommerziell, wenn man z.B. die erste Platte rausbringt, bzw den ersten bezahlten Auftritt wahrnimmt, denn ohne Geld kommt man halt nicht aus. Es muss halt nur die Musik sein, die bestimmt und nicht das Geld.

@Andre: *eek* :P

alien:
@staubi,wieso??Wegen dem ominösen Gangsta neben mir?Der tut nichts!!!!Issn ganz lieber ;D
Mit dem versteh ich mich am besten inna schule!!Und die 2 mädels sind auch voll kuhl drauf...und ganz rechts is timo,unser hiphop-freak ;D
@Icq,wie soll ich das verstehen? ;D

ich geh mir ma meinen ausweis beim stadtamt abholen

Icetongue:

--- Quote from: alien on July 05, 2005, 02:53:55 pm ---@Icq,wie soll ich das verstehen? ;D

--- End quote ---
Ach, hat nichts zu sagen. Beim zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass ich fast so dicke Unterarme hab wie du. Bei Untergewicht. oO''
Und, dass die beiden Mädchen perfekte Doppelgänger von zwei aus meiner Schule sind. o__O

Und warum Icq?

Edit: Ma bissle zocken gehen... Vllt ja WoW?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version