Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Staubi:
ice..alien = bisschen plöd im kopf ;)
@alien ach nur so hab immer angst.. , das haißt qwl nicht kuhl..
Fenris:
bei musiker gehts meist so: erst aus fun oder weils ein traum ist einfach mal so musik zu mahcen
dann mahcen 'se für geld und am ende machen 'se wieder einfahc so weil se shcon genug geld ham^^
(die frage ist bloß wann das erreicht ist-.-)
mal ein zitat von meinem lieblingsrapper:
--- Quote ---ihr fragt was hat moneymaking mit rap zu tun?
das hier ist kein spaß für mich, ich rap für food
--- End quote ---
man sieht manche können eben nix dafür, wenn 'se geld brauchen dann wirds halt kommerz(nein er ist nicht kommerz^^)
@alien kein kommentar
EDIT: arghs schreibt nicht während ich schreibe^^
EDIT2: nr.2
Staubi:
Hammer Zitat fanta!
48u:
heut nachmittag wars so geil inner schule! wir hatten ne doppelstunde franz, wir haben die ganze zeit sachen rumgeschmissen, natürlich hinter dem rücken irgendwann hat sies dann gemerkt, dann sagte sie wir solln aufhören, gut, haben wir halt andere sachen gemacht so sie genervt hatten, irgendwann sagte sie dann (nach der 1h): so, wer gehen will kann jez gehen, er muss keine schriftliche entschuldigung bringen und ich bin auch nicht böse.
kurzerhand packte ich meine sachen und machte nenabflug :P die andern sind alle dort geblieben(bis auf 2 andere^^) -.- hatten wohl angst! Sonst haben aber die immer ne grosse fresse, sie würden schwänzen wenn es nur ginge usw. aber dann gehen, NE, dass tun sie net..
auf alle fälle konnte ich ne stunde franz verpassen *dankegottfürdiesegabe* :D
ich frag sie, ob ich morgen und nächste woche auch nimmer kommen muss :D
blueman:
na das is doch ma glück!
das hätte ich auch gern gehabt, aber bei uns aufm gymnasium hiess es da immer:
ja würde sie gerne gehen lassen, ABER wenn ihnen was passiert bin ich dran und das kann und will ich nicht verantworten.
gab sogar nen fall bei uns als das ne lehrerin gemacht hat, der typ den eher gegangen ist hat noch irgendwas verbrochen, ja was strafbares gemacht, da er aber als nicht fehlend im unterricht eingetragen war konnte man ihm das nicht beweisen das er es war. seit dem wie oben beschrieben.
mfg blueman
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version