Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1678/2001) > >>

blueman:
nun ja, soweit ich weiß haben die eltern noch nicht sooo viel von den aktionen gehört, glück für uns.
das was du beschreibst das hinterher was fehlt is einfach das letzte, egal wie blau oder sehr man unter drogeneinfluss steht, sowas muss und darf nicht sein!
wenn hin und wieder was kaputt geht, wird ne sammlung veranstaltet um das zu ersetzen. waren bisher 1 gartenbank und 3 gartenstühle. das prob dabei war die sind außerhalb der gartensaison kaputt gegangen, wir hatten echt probs da ersatz ran zukriegen. ;)

mfg blueman

Mf:
bei mir is nie was schrott gegangen außer ner flasche oO

<- gleich et spielen

Knicky:

--- Quote from: blueman on July 01, 2005, 12:01:11 pm ---nun ja, soweit ich weiß haben die eltern noch nicht sooo viel von den aktionen gehört, glück für uns.
das was du beschreibst das hinterher was fehlt is einfach das letzte, egal wie blau oder sehr man unter drogeneinfluss steht, sowas muss und darf nicht sein!
wenn hin und wieder was kaputt geht, wird ne sammlung veranstaltet um das zu ersetzen. waren bisher 1 gartenbank und 3 gartenstühle. das prob dabei war die sind außerhalb der gartensaison kaputt gegangen, wir hatten echt probs da ersatz ran zukriegen. ;)

mfg blueman

--- End quote ---

wenn mal was kaputt geht ist das echt kein prob! dann wird wie du sagst eben gesammelt und gut!
aberso wie auf der einen party ist das echt einfach nur scheiße! da sollte man den leuten dann echt das trinken oder osnstige rauschmittel einnehmen verbieten! und die fußleisten waren ja nicht das einzige, die löcher in den wänden und der geklaute fernseher hab ich ja grad noch verschwiegen! da hab ich die eltern echt verstanden, dass die anzeige erstattet haben!
die die das zeug kaputt gemacht haben, sind dann auch zu schadensersatz und sozialstunden verknakct worden! seit dem hab ich die aber nie wieder auf ner party bei uns gesehen!

Fingerpicker:
fakten...phrozenkeep hat das ce forum zu gemacht, wegen dem realm, indiablo macht keine werbung mehr, tja...ich geb dem mod noch n halbes jahr, dann isses hier so leer wie bei jenworld....denn die die vermeintlich hinter mir stehen, sorgen nicht fuer weiteres leben im forum und auf dem server..

Zitat Chaos

Is das wirklich so?
Wenn ich mir die Statistik ansehe ist das Forum doch gut besucht.
Über 120 Besucher und bis zum Abend sind es immer weit über 200.
Das der eine oder andere durch Veränderung im RL, Stress mit Job oder anderweitiger Interessen mal was anderes macht finde ich ziemlich normal...
Ich finde diese Einschätzung zu pessimistisch Chaos ;)

ChaosEmpire:
ich nicht denn wir haben ~ 2 server deren zukunft total unbekannt ist...
wir vrlieren mehr user als das neue dazu kommen, weil weder werbung läuft, noch typsiche anlaufplätze im pk vorhanden sind (und ich weiger mich weiterhin den realm von der webseite zu nehmen!)

also schwinden weiter user...wir hatten vor einigen monaten noch 250 user hier und 150 auf jen..jetzt sind es täglich ~110 pro tag...inkl der asiaten(die einen nicht unerheblichen teil ausmachen)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version