Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
ChaosEmpire:
seit jahren tradition is das....da werden wohl wieder kiloweise gras verraucht und kubikliter bier ^^
SOSO...erst geht man in den Park, dann macht man gemeinnützige Arbeit (aufraeumen, rasen maehen) und dann verraucht man das ganze arme gras und am ende frag ich mich nuir, wie ihr einen kubiklite bier verraucht..
Tophead:
@chaos gut Ãnterpretiert.
btw meinem nacken gehts besser, heut abend zu meiner nachbarin mitn parr alten kollegen undm orgen irgendwo anders hin, bei uns isses nach den zeugnisses imemr so das alle in die stadt auf den rathausplatz gehen, sich besaufen und alle flashcne, mehr oder weniger ganz zurücklassen :) manchmal sind wir auch "underbridge" nganz kleienr mini park zu dem man nur komtm wenn man unter der autobahnbrücke durchfährt und haben des da geacht, gab aber stress wegen bullen/oder weil irgendwelche spasten plastikflaschen auf die autobahn auffahrt geworfen haben.
Mf:
guten morgen
blueman:
@chaos - LOL, sehr geil!
wenn ich mit freunden feiern geh dann meist bei nem kumpel im garten, hatten schon ein paar mal verbot dort weil immer "ein wenig" ausartet. :rolleyes:
dann laden auch schon mal müll- und papiercontainer im grund :P (der garten is auf nem hügel).
oder die hecken sehen aus als ob ne ganze armee durch is... aber bisher haben wir alles wieder einigermaßen hergerichtet.
mfg blueman
Knicky:
wenn die eltern das so mehr oder weniger mitmachen, gehts ja noch!
ich weiß noch als wir mal auf ner party waren, wo hinterher die fußleisten fehlten, da haben die eltern anzeige erstattet gegen einige bekloppte besucher der party! das war echt super übel!
normalerweise gehts bei uns auf partys aber eher ruhig zu!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version