Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Mf:
ich werde mal versuchen zu schlafen ...
Olfmo:
um 6 aufstehn kann ich eh net -.-
is nur n guter vorsatz ma pünmktlich in der uni zu erscheinen^^
schlafen kann ich aus 2 gründen net
1. bin ichs einfach zu sehr gewohnt so lange wach zu sein
2. isses heir drin verflucht warm :D
alien:
moin,verloren-.-
nichts n achgelesen,was wichtiges passiert??
Ich bin mir neue spieler kaufen glaube ich^^
Knicky:
Morgähn!
Mf:
moin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version