Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1613/2001) > >>

efh_nightshiver:
ich bin schon wieder solange wach...ich idiot.

naja, ich geh dann wohl, gn8

Mf:
ich muss in weninegr als 6 std aufstehen -.-

Olfmo:
me2 aber ich weiss jetz scho dass ich net schlafen kann^^

Mf:
jup.. und wenn bekomm ich sicher wieder ne panik attacke -.-

SireRhaghi:
hiho
@Olfmo warum kannst Du nicht schlaffen (sry, falls Du es schon mal erklärt hast *g*)
ich kann eher nicht um 6 aufstehen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version