Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1601/2001) > >>

Olfmo:
cola reicht auch :D

Mf:
bei mir nich .. , über 3 l ice tea gehen auch

Olfmo:
yeah ich hatte post 8000 und habs net gemerkt :D

Knicky:
die müssen aber auch wieder raus! drei liter sind schon ne menge!

Staubi:
3 Liter..drink täglich rund ~2liter..in der schule immer einen dabei (mit Sprudel)..

http://www.miniclip.com/heliattack3.htm


lustig ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version