Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Olfmo:
cola reicht auch :D
Mf:
bei mir nich .. , über 3 l ice tea gehen auch
Olfmo:
yeah ich hatte post 8000 und habs net gemerkt :D
Knicky:
die müssen aber auch wieder raus! drei liter sind schon ne menge!
Staubi:
3 Liter..drink täglich rund ~2liter..in der schule immer einen dabei (mit Sprudel)..
http://www.miniclip.com/heliattack3.htm
lustig ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version