Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1600/2001) > >>

Olfmo:
bei uns is auch verflucht warm... ich brauch unbedingt nen keller -.- (ma abgesehn davon dass die wohnung im ersten stock is^^)

Mf:
hier ists nich so warm , venti is auch aus .. , brauch ihn nich

Knicky:
wie gesagt, bei uns ist es auch angenehm heute! immer n leichter wind, was echt super ist!

LordBahamut:
Von Heute auf Morgen macht unsere Klasse ne Nachtwanderung, ich weiss nich ob ich das doll oder lol finden soll... Zum einen isses sicher funny, zum andern kackts mich an jetzt schon zu pennen... Wenn ichs hingegen nicht tue, krieg ich später keinen fuss vorn andern...

Mf:
baldrian rulez... ,
oder kaffee , ansich beides

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version