Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
48u:
also ich fand die langweillig...
Shinlos:
Nightwish is halt Goth-Metal
Aber wie gesagt. Solangs gut is is doch egal.
Ganymed:
schau grad ran mach mir aber noch ne kann tee schnell
efh_nightshiver:
tjoa..
ich werd dann bald mal gehen...ich spasti sollt eigentlich mal lernen anfangen...freitag mathe, dann mittwoch oder so spanisch und freitag drauf latein...mathe is...naja, geht schon.
spanisch wird schon schwieriger weil ich da etliche leichtsinssfehler mache und vokabellücken hab..
und schliesslich latein...ich mag latein echt, aber vor der schulaufgabe hab ich so übelst schiss...hatte in der letzten ne 5...mündlich hab ich 1-2 denk ich...ich bin meistens der einzige der sich meldet oO"
aber irgendwie komm ich ned dazu...
gn8
Ganymed:
so werd ran weiterschauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version