Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Ganymed:
werd noch wach bleiben
LordBahamut:
Ich hör mir gerade n bissel Nightwish an und ich frage mich so langsam, wieso man das Metal schimpft... Das is guter Hardrock oder so wat, aber sicherlich kein Metal... Ich mein sorry, aber die haben meines erachtens einfach nich genug Power um als Metal gezählt zu werden, nix gegen die Band, mir gefällts sogar n bissel, aber is einfach kein Metal... Oder hab ich etwa ne zu harte Vorstellung von Metal? Für mich is alles, was weicher als Metallica ist, und die sind wirklich n vorzeigebeispiel für Metal, einfach kein richtiger Metal, sondern Hardrock oda so wat, ich kenn mich in der Richtung auch nich mehr so genau aus^^
48u:
--- Quote from: Lord-Bahamut on June 25, 2005, 11:24:06 pm ---Ich hör mir gerade n bissel Nightwish an und ich frage mich so langsam, wieso man das Metal schimpft... Das is guter Hardrock oder so wat, aber sicherlich kein Metal... Ich mein sorry, aber die haben meines erachtens einfach nich genug Power um als Metal gezählt zu werden, nix gegen die Band, mir gefällts sogar n bissel, aber is einfach kein Metal... Oder hab ich etwa ne zu harte Vorstellung von Metal? Für mich is alles, was weicher als Metallica ist, und die sind wirklich n vorzeigebeispiel für Metal, einfach kein richtiger Metal, sondern Hardrock oda so wat, ich kenn mich in der Richtung auch nich mehr so genau aus^^
--- End quote ---
ich find nightwish sau geil und wich will auch das es net zum metall zählt...metal mag ich nämlich gar net....
Mineralsoff:
Is doch egal was es ist oder net?
Wenns gut is isses gut und fertig :\
efh_nightshiver:
tv total crash challenge war ja mal elendsgeil oO
die letzte runde war toll^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version