Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
so...hab bis 15.30 gepennt, garten gegossen, kalt geduscht und mir is schon wieder warm -.-
Staubi:
huhu nighty ;D
also bei mir regnet es ..
alien:
bei uns nu auch.......in 1 stunde und 26 mins gehts los!!*trööööööööööööööööööt*
hi nighty btw :)
wie kannst bei der wärme bis halb vier pennen???
efh_nightshiver:
tja...kA..bi mir im schlafzimmer isses verhätnismäßig kühl..nur hier im wohnzimmer unter meiner dachschräge isses so heftig
agnostic:
hm  bei uns hats grad genau 5 minuten geregnet...daweil find ich regen im sommer rdermaßen geil...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version