Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1547/2001) > >>

efh_nightshiver:
so...hab bis 15.30 gepennt, garten gegossen, kalt geduscht und mir is schon wieder warm -.-

Staubi:
huhu nighty ;D

also bei mir regnet es ..

alien:
bei uns nu auch.......in 1 stunde und 26 mins gehts los!!*trööööööööööööööööööt*
hi nighty btw :)
wie kannst bei der wärme bis halb vier pennen???

efh_nightshiver:
tja...kA..bi mir im schlafzimmer isses verhätnismäßig kühl..nur hier im wohnzimmer unter meiner dachschräge isses so heftig

agnostic:
hm  bei uns hats grad genau 5 minuten geregnet...daweil find ich regen im sommer rdermaßen geil...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version