Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
regen is immer geil^^
48u:
wieso is das arme stäubchen verwarnt ? :)
btw: wie kann man nur bis 15.30 schlafen -.- mein rekord liegt grad mal bei 13.30 und das nur einmal dann gehts gleich runter auch 11.30....und ich schaffs auch net länger, wenn ich ne freinacht mache oder so...
apropos regen, ich liebe unwetter sind so giel, aber da is gestern abend das erste mal in 2 monaten ein unwetter mit blitzen und so, und schon gehen 50% der fernseh sender nimmer -.- da frag ich mich wirklich wie unfähig die sind, mal ein unwetter taugliches sender dings da zu bauene -.-
efh_nightshiver:
naja, ganz geschlafen hab ich ned..ich war um halb11 mal wach, hab die jalousie ganz runtergemacht und hab im bett einfach n bisschen gedöst...bin dann wieder eingepennt und um kurz nach3 wieder so im halbschlaf...dann hat mich meine mutter geweckt o.o
agnostic:
so und ich begeb mich jetz richtung schule...schulfest...d.h. ich trink mich ins delyrium und renn dann vor meinen lehrern herum..
efh_nightshiver:
--- Quote from: agnostic on June 25, 2005, 04:45:22 pm ---so und ich begeb mich jetz richtung schule...schulfest...d.h. ich trink mich ins delyrium und renn dann vor meinen lehrern herum..
--- End quote ---
1% Chance Delirium auf Bier zu saufen
:lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version