Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1372/2001) > >>

alien:
mein durchschnitt wird dieses schuljahr so schlecht wie noch nie..so um die 3,5
aber die 9te und 10te werd ich so abgehen.....ich will n 1a abschluss an der real schaffen und dann n gutes abi hinlegen.....ahja,erwähnte ich schon das ich in den sommerferien ein 2-wöchiges praktikum inner computerfirma machen darf? :)
Ich weiss noch nicht so ganz ob ich das machen soll,aber wenn ichs jetzt mach und da immer gewissenhaft 'arbeite' nehmen die mich sicher fürs pflicht-praktikum.Aber ersma sehen wie das da so is(will bald ma n termin machen um ersma zu fragen was die da genau machen^^)

Olfmo:

--- Quote from: Shinlos on June 16, 2005, 06:01:24 pm ---Ich muss kein Schuljahr schaffen. In der 12. kann man nich sitzen bleiben. Aber ich hätts auch so lässig geschafft :D

--- End quote ---

also in bayern isses so dass man zwar nciht so direkt durchfallen kann wie in den klassen davor aber wenn man zu oft unterpunktet (also unter 5 punkte) dass man dann irgendwann nicht zum abi zugelassen wird und daher die 12. bzw die 13. wiederholen muss...

@icetongue: würd ma gern n rl gespräch mit solchen leuten führen... krieg wahrscheinlich nur alder und deimudda zu hören^^

Icetongue:

--- Quote from: Olfmo on June 16, 2005, 06:06:50 pm ---@icetongue: würd ma gern n rl gespräch mit solchen leuten führen... krieg wahrscheinlich nur alder und deimudda zu hören^^

--- End quote ---
Ne, sind wohl eher wie ich. Ham nur im Netz ne grosse Klappe. :P

Neee, ich bin doch ganz in Ordnung. Auch im Netz.
Bin ich doch...
Oder? ._.

alien:
bin mit meinem dad draußen bissel federball spielen!!
bis gleich dann irgendwann^^

Icetongue:
http://www.jenworld.de/viewtopic.php?p=2431

Lol, die nächste Runde. \o/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version