Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (1371/2001) > >>

alien:
ja ich hab ja auch nicht gesagt das ich sowas gut find ;)
hab halt nur gesagt das man das ziemlich leicht selbst rausfinden kann bzw. das es eigtl. jeder der sich n bisschen mit pc auskennt(ich umschreibe gerade den satz den ich erst sagen wollte...aber das hätte ja n kleiner hinweis werden können^^) allein rauskriegen müsste :D

Aber lasst ma über andere sachen reden....schafft ihr alle das schuljahr?

Olfmo:
hehe die schule :P

hatte nie sonderlich probleme trotz fast nicht vorhandenem lernaufwand... aber in der 10. hätts mich fast durchgefetzt hab 6 5er im zwischenzeugnis gehabt
das alberne is: ich hab nur unwesentlich mehr getan im 2. halbjahr und hatte am ende nur einen 5er ich denk die lehrer wussten echt dass ich wenn ich was tu viel besser sein konnte von daher habense mich durchgeboxt... weil ansonsten würds mich sehr wundern wieso ichs geschafft hab weil son gutes verhältnis hatte ich net grade zu denen^^

Mineralsoff:
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es mal, dass gedupte Puppen dazu führen, dass eine Kiste futsch geht :\

Jau... das Schuljahr krieg ich locker hin ^^
Dann ab in die Lehre.. ähm Moment.. Oberstufe =) Hoffentlich kommt der dumme Spanisch-Kurs zu Stande und ich bin dadrin.. ich deppart nimm es natürlich als 12. also letztes Fach (das wird als erstes gestrichen, wenn der Stundenplan sonst schwerwiegend geändert werden müsste oO)...

Noten-Schnitt-Tipp:

2.4 - is für mich ganz okay :D

€: Apropos 5er... Hab mal in Latein eine Arbeit total verhauen, war dann eine 5- ^^
Direkt die nächste Arbeit (Hab anstatt nur 10 Minuten sogar 20 Minuten gelernt -.-) war 2+ O_O

Shinlos:
Ich muss kein Schuljahr schaffen. In der 12. kann man nich sitzen bleiben. Aber ich hätts auch so lässig geschafft :D

Icetongue:

--- Quote from: Olfmo on June 16, 2005, 05:51:55 pm ---nighty lass dir doch was einfallen... flame zurück und zwar so wortgewandt dass sie es nicht verstehen *g*

intellektuelle an die macht -.-

--- End quote ---
Pass auf, dei sind wortgewandt.

--- Quote ---zu weihnachten kauf ich dir pinzette und lupe...

ich hab deine eltern gesehn...nette herren
--- End quote ---

is nur ein Beispiel. Also schön aufpassen, die reden einen in Grund und Boden. *schnauf*

Edit: Bin ich der einzige, dem mein ava auf den S... Wecker geht?

Edit2: *lach* is das geil

--- Quote ---mann ich war admin...das schon mit 9 jahren...ich war 100 mal bessa als du ...echt arm und erbärmlich

--- End quote ---
oder anders
mann ich war admin...das schon mit 9 jahren...ich war 100 mal bessa als du ...ich war echt arm und erbärmlich

also eindeutig zweideutig. :D

Oh, wie ich solche Sachen liebe.^_____^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version