Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
dopo-alarm*bsipbsip*
efh_nightshiver:
--- Quote from: Olfmo on June 13, 2005, 06:50:55 pm ---ich bin atm einfach nur relativ glücklich weil ich am wochenende gemerkt hab dass ich zwar keine freundin hab, aber wenigstens es noch drauf hab, auch wenn daraus sicher keine beziehung wird, aber n lustiger abend wars allemal auf der party -.-
--- End quote ---
word. genauso gehts mir...das is einer der gründe warums mir so gut geht^^
ich brauch keine freundin...nur wen, dem ich mich anvertrauen kann und mit dem ich was machen kann.
dass ich sie hasse werd ich ihr sicherlich ned sagen^^
eigentlich is sie ja voll nett, aber manchma is sie extrem komisch
kannst ja bescheid sagen wann du evtl kommst, dann kann ich schauen ob ich auch geh
@alien: ne, heut nemmer^^
wenn, dann nächste woche oder so, diese woche hat sie keine zeit mehr
is irgendwie n ungewohntes gefühl zu wissen, dass man gemocht wird..ich kannts ja bis vor nem halben jahr ned wirklich oO
alien:
mhm.....nighty,da haben wir was gemeinsam...also ne weibliche person der ich mich anvertrauen kann hab ich nich wirklich......aber so langsam ham die in meiner klasse sogar respekt vor mir....früher eher das gegenteil^^
früher war ich aber auch-nach aussagen von paar leuten-voll der assi....und damit könnten sie recht haben^^
aber hab mich voll geändert,sagen sogar die lehrer :-o
efh_nightshiver:
ich hab mich auch mächtig geändert...von 6.-->7. klasse war ich auf einmal nemmer der rumheulende spasti der immer niedergemacht wurde^^
naja, inzwischen gibts schon 1-2 mädchen mit denen ich ziemlich locker reden kann
eins meiner großen probleme is nur, dass ich ständig denk, ich geh denen aufn sack oO
Staubi:
*mal kurz rein guck*
wer lust hat kann mich mal im xfire adden (wers hat) name ist v4mPi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version