Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Olfmo:
tjo murphys law :)
hab grade versucht das xfire dingens zu installen bringt dauernd fehlermeldung beim starten jetz hab ichs wieder runtergehaun :D
btw hab grade in erlangen eine mit nem coolen t-shirt gesehn (man muss douglas adams kennen allerdings ums lustig zu finden): habs zuerst von hinten gesehn da stand "don't panic" und vorne stand "21 is only half the truth" *g*
muss ma in den kinofilm btw gehn von per anhalter durch die galaxis ich hoff sie konntens halbwegs umsetzen...
48u:
murhpys gesetze rocken derbst^^
das letze mal als ich xfire installierte ging nix mehr, beim aufstarten fehlte rundll oder sowas, ich konnte kein backup mehr machen, alle laufwerke waren weg usw....musst ich formatieren..und es war xfire und kein virus! hab nämlich dann noch ein zweites mal vo nder offiziellen seite oder so gedwonloadet, da is weider das glieche passiert^^ zuerst ging firefox nimmer zum glück hab ich dann net neustart gemacht (nach dem neustart gings letzes mal nämlich nimmer^^) sonderng leich systemwiederherstellung ^^
achja ich geh jez mal ein halbes stündlein oder so meine assa in hc weiter spieln^^
Fenris:
douglas adams bücher habsch ncoh net gelesen-.-
und dabei lese ich seit 8 jahren bücher^^
xfire funtzt bie mirauch net-.-
versucht immer zu connecten und shcaffts dann net,liegt maybe an den ports oda so vieleicht auhc windoof
btw will keiner mit mir zocken?
alien:
nighty,willste echt noch heut abend schwimmen gehen?^^
hf 48u,bin bei gw btw wieder ne mission weiter und nu stufe 14...mit 20 bin ich komplett(aber das equip wird noch seine zeit brauchen)
Mf:
hm ich fang vll wieder mit gw anäh nich gw sondern ce
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version