News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

efh_nightshiver

oder einfach essen gehen^^
im nachbarkaff...bis später =)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

alien

20 mins weg und schon 3 neue seiten:staun:

Also ich glaub ich häng ce annen nagel...habe jetzt mindestens 10 mal die gleiche aktiondurchgeführt
-classic installieren
-lod installieren
-auf 110 patchen
-750 drauf
-aktivieren
-d2 beenden
-751b drüberkopieren
bis dahin läuft alles einwandfrei,und wenn ich dann starten will lädt das cd-laufwerk nich die cd(man hörts zumindest nicht) und nachdme diese cd erschienen is(die kommt wenn mans lädt) kommt entweder
missing file:
anticheat.dll oder anticheat.ce

danach dann noch so ne meldung mit   some dates(oder so) are modified,reinstall mod bl4bl4....immer dasselbe........

ChaosEmpire

wenn anticheat nicht da ist, dann hast wohl den mod nicht aktiviert...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

alien

doch chaos,habe ich;)...und danach d2 beendet.....und dann 751b druff.Und wenn ichs dann starten will kommt halt die meldung

Mf

so .. laune wieder stabil ..

macht noch wer mit neuen char ?

agnostic

ok noch knappe 8 1/2 mio bis 97...
aber mein rückentötet mich gerade...

Mf

leg dich auf den boden beine im 45° winkel irgend wo abstüzen .. das entlastet den rücken und bandscheiben

FrozenFire

naja ^_^

Ich zocks ja eh immer nur im SP =P

Daher macht mir der patch weniger. Ich kann noch spielen, aber im CCC halt nciht.. konnt ich aber noch nie.
Von daher ^^ Schwamm drüber :thumbup:
â,¬Â²  :blink:  Sorry... SnowMaid

My Chars:
SC-Ladder: Bad_Chica ~ Lvl 27 *g*

efh_nightshiver

so, bin wieder da^^

tote hose...aber dann kam mal die besitzerin aus der küche hat mit uns geplaudert, die bedienung hat sich zu uns gesetzt^^

es gab schweinelendchen in pfefferrahmsoße mit kroquetten...sehr lecker^^
da gibts immer ordentliche portionen...is halt ne bauernwirtschaft^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

Quotees gab schweinelendchen in pfefferrahmsoße mit kroquetten

*sabber* lächz

STRIKE ANYWHERE

05/06/2005 Wien Austria @ Arena

jaaaaaaaa geilomat---*imkreisumherhüpf* muhahahahahahah juhuuuuu megageilomat ein lichtblick  

Icetongue

Quoteso, bin wieder da^^

tote hose...aber dann kam mal die besitzerin aus der küche hat mit uns geplaudert, die bedienung hat sich zu uns gesetzt^^

es gab schweinelendchen in pfefferrahmsoße mit kroquetten...sehr lecker^^
da gibts immer ordentliche portionen...is halt ne bauernwirtschaft^^
was jetzt? Lendchen vom Schwein oder schwein-elendchen?^^

efh_nightshiver

in wien kommt doch alle 2 wochen ne hc band die du zufällig hörst oder? :blink:

agnostic

ne normalerweise nicht oO

irgendwie kommt das jetz schöag auf schlag :D

SnowMaid

Quotedoch chaos,habe ich;)...und danach d2 beendet.....und dann 751b druff.Und wenn ichs dann starten will kommt halt die meldung
hast du mal versucht erst die normale 751 raufzuspielen ?
und dann erst die 751b ?

vielleicht geht das ja .... [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

soso wir haben hier also einen KETZER der es wagt MEINE KLEINEN SÜßEN SMILYS ZU NUTZEN JA ?

na warte brennen sollst du [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_010.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='85' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] auf dem SCHEITERHAUFEN
damit dich dann der [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_024.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='28' height='31'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] holt
das kann ich ja agr nicht glauben [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pblindfolded.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='90' height='55'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--][!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blob_box.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb