News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

Started by ChaosEmpire, March 28, 2005, 09:09:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ganymed

nee ich liebe die sonne und genauso die dunkelheit

aber dunkel ist es in deutschland scheinbar eh mehr  

Fingerpicker

Sooo Feierabend...hat sonst noch jemand das Problem mit Firefoxbrowser das der nach wildem rumgeklicke angehalten wird und sich nicht mehr rührt?

Roemml war so nett ein bischen geklimpere im d 1 Sound von mir auf seine Seite zu packen ;)

12 String Gitarre mit billigem Pc Mic und und Nebengeräuschen :P

http://roemml.de/index.php?page=downloads

agnostic

am liebsten wärs mir wenn es dunkel und warm wär...das ganze jahr über : )
das wäre sehr sehr schön  :lol:  

SnowMaid

stimmt bergedorf ist einr echt dunkles pflaster
aber mit dem auto dirckt in die city zu fahren ist auch unsinnig weil man bekommt eh nie einen parkplatz und bei den abschleppkosten fahre ich dann lieber s-bahn  :bash:  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Mf

hamburg ist ne eigene welt in sachen autofahren ...

ich brauch nich mal nach hamburg rein wenn ich krimialität will garstedt reicht

agn kommst ?

efh_nightshiver

und ich bin wieder ausm garten zurück...hab meienr mutter geholfen...mitm gummihammer n topf zerschlagen, wudnerbar zum abreagieren!
und komische kleine popel-pflanzen aus nem popeltopf rauszukriegen...die dinger sin sowas von kack fest verwurzelt..:blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

naja GubbelGubbel er sagt mir immer ich kann update amchen er findet es auch nur runterladen tut er es nicht  :bash:  

Ich hab euch alle Lieb

agnostic

Fingerpicker

@ Snow wPoPoeinlich hast du als Standard festgelegt das dein Mediaplayer das Mp3 direkt öffnen soll, normalerweise kann man es auch Speichern und dann selbst starten.

SnowMaid

hab kein mediaplayer ;)

und speichern und seperat einfügen kann ich aber auch
alle anderen updates von den anderen hilfs programmen geht das ja auch :)

Ich hab euch alle Lieb

Icetongue

Quoteund ich bin wieder ausm garten zurück...hab meienr mutter geholfen...mitm gummihammer n topf zerschlagen, wudnerbar zum abreagieren!
und komische kleine popel-pflanzen aus nem popeltopf rauszukriegen...die dinger sin sowas von kack fest verwurzelt..:blink:
Holzhaxx0rn, drumm0rn, Töpfe zerbash0rn... was kann man denn noch alles tun, um sich abzureagi0rn? (ich smash0r ma meinen Kopf an der Wand to smithereens :wallbash: )

287 wallbashes und eine Morphiumpfeife später

Ahh, wieder Verstand im Schädel. :)
Sonst könnte ein Feuerzeug doch bei den kleinen Pflanzen helfen, oder?
Aber wie kann man bei dem Wetter nur an Arbeit denken? Is doch viel zu warm zum Arbeiten. Oo

Edit: Finger, das klingt nice.^^

efh_nightshiver

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

SnowMaid

dann solltest du etwas dagegen tun ;)
vielleicht etwas spielen oder gar einem spazieren gehen bei dem wetter genua das richtige ;;)

Ich hab euch alle Lieb

efh_nightshiver

hm, ne, keine lust mehr auf draußen^^

(außer ich darf töpfe bash0rn  :s662: )

SnowMaid

vielleicht eine runde mit dem auto // motorad fahren ?
also eine runde mit dem autofahren mach ich auch ab und an einfach nur mal so [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pgocart.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='55' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und dnn klam heimlich in ein caffe gehen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pcheers3.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='80' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb