Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (666/2001) > >>

Mf:
so ich verabschiede mich schon mal von euch

baldrian einwerfen und ins bett

Icetongue:
Cool, expen im Forum. Dazu noch 9xx neue smileys und über 50 neue features. Einige wurden deaktiviert, andere sind versteckt. Da hat wohl jemand zu viel readme gelesen. ._.

Naja, ich werd mich wohl auch unter die Bettdecke verkriechen.

Gn8 allerseits und geniesst die Tage. ;)

LordBahamut:
Momento, die Smiliey-Tags kenn ich aus nem anderen Forum... nich die  mit : ... : sondern die da, :D Normalerweise is :+D = ;D, aber hier isses ;+D Oo ;D

Oder den rolleyes, der is jetzt einfach ::+) ::) ^^(^^ is immer noch der beste)

Olfmo:
die lvlanzeige is ja ma kewl :)

aber das problem is dass der linke teil wo avatar & pics & bewertung usw sind langsam ziemlich gross is... grade im OT hier bei kleinen posts vergrössert das die seiten ganz schön^^

ChaosEmpire:
die exp bar fand ich wityig...weil...passt irgendwie ja yum hgame..aber das ist ne sau arbeit dasin alle stzles einyubauen..deshalb hab ich aml alle gel;scht undnur mercurz und cerberus ueber gelassen...gefiel mir besser als helios, allein wegen dem SUCHE mitten drin .P

die smilezs wander sp'te rnoch in ein popup..wenn ich mal entscheiden habe,welche wir behalten..
die tags dafuer warenetwede rim forum enthalten >( solche..die die so aussehen >dateiname> sidn wie das besispiel sagt..aus den giof namen gebildet worden...hab einfahc das plugin um die aus dem alten forum erweitert..damit ihr sie erstmal habt.,.

ach ja olfmo...ich pass das profil nur er grösse der sigaturen an .P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version